- Offizieller Beitrag
Ich werde auch hierzu eine Umfrage machen und es entsprechend des Ergebnisses umbauen lassen.
Ich werde auch hierzu eine Umfrage machen und es entsprechend des Ergebnisses umbauen lassen.
Hallo Adim
Eine deiner Flotten ist vom Trümmerfeld (oder Schrotthaufen) bei KI10 - P47 [xxxxxx] zurückgekehrt zum Planeten Planet 1 xxxxxxx]
Metall: 11.284.764.180.365.043.000.089.934.133.713.005.144.893.029.919.903.186.944 - Kristall: 6.587.273.303.088.822.376.129.757.254.380.368.043.877.518.032.987.226.112 - Deuterium: 611.098.207.525.228.834.838.651.313.241.360.290.207.375.049.868.967.936
Stimmt nicht mit dem KB überein
Beute/TF/Kämpferpunkte
|
|
---|
Die 5 te zahl bei metall passt nicht mit dem bericht überein, und bei krsitall und deut passt auch die 5 te zahl nicht.
mfg
Moin,
das sind gerundete Zahlen, daher stimmen die nicht genau überein. Das lässt sich mit der E Schreibweise auch nicht anders machen, sonst kannste die Zahlen auch gleich wieder ausschreiben
a ok danke für info.
moin
aber des du trotz geht der simu immer noch nicht. man braucht keine ki zu berechnen , schade für die zeit
. mfg
hallo
wie es aussieht wurde der simu noch gemacht - weil er läuft noch nicht
mfg
Hi,
entweder ist der KB fehlerhaft oder ich weis auch nicht.
Hatte es jetzt wieder ein paar mal, dass der KB blau war (unentschieden), wenn ich ihn mir aber ansehe hat der Gegner (KI) bei "Intatakt" einen negativen Wert drinn stehen z.B. -5.123...e11 Zerstörer und ja ich hab halt keine Rohstoffe vom Planeten erbeuten können obwohl der Kampf doch eigentlich gewonnen war.
LG
Das ist ein Rundungs/Anzeigeproblem. Wird heut Nachmittag behoben.
Gruß Jacek
Hallo Jacek,
Es scheint, als gäbe es weiterhin Schwierigkeiten mit der KI, die nachgeschaut werden sollte. Seit Tagen ist ein erfolgreicher Att. Nicht mehr möglich. Entweder weiterhin unentschieden bei größere Flotte vom Spieler, rot auch bei gleicher Anzahl und wenn man nur ein Bruchteil mehr sendet sind die KI geflüchtet. Wäre schön wenn es sich mal Du/Progger dies anschaut.
LG Rabies.
Wie habt ihr die denn vorher geschrottet? (gerne via PN)
Hallo , wird das mit dem KI killen bearbeitet ..? oder braucht ihr noch mehr Info´s.
Findet die Nadel im Heufhaufen... Sind dran. Es wurde nichts angepasst, was dieses Ergebnis nach sich zieht. Wir suchen noch.
habe es gerade nochmal probiert ....es gibt nur verlieren oder der KI haut ab.
hoffe ihr find den Fehler.
hallo
also in uni8 geht das ki knallen bis wieder ohne probleme
mfg
Finn wo spielst du?
Hey Jacek, Finn spielt genauso wie ich im Uni 7.
Und geht es mit der Ki? Also sie abzuknallen?
Die Scripte in uni8 und 7 sind identisch!
Hi
Bei mir klappt es, meistens.
Ich musste mich neu einstellen bzw die Anbauteile anpassen.
Da ich über mehrere Wellen die KI kille, musste ich auch die passende Runde aus der Simulatorberechnung herausfinden.
Danke, der Nachfrage
Hallo Jacek
KI killen ist leider noch immer nicht möglich; ,man kann rechnen wie man will , mit 1 welle entweder man verliert oder die KI haut ab;
Schlachtschiff | 3.0080e+46 | Spionagesonde | 5 |
Todesstern | 2.0345e+43 |
Schlachtschiffe : 2.5 ist man zu stark ; rechnet man : 2,6 ist man zu schwach
ich habe einiges auch ausprobiert aber das ergebniss ist immer das selbe zu stark oder zu schwach
LG
Morgen , allso bei mir klappt es auch noch nicht , habe auch viel probiert.
Mir ist aufgefallen das bei alten KB die Forschung viel höher von mir enifließt beim KB und seitdem habe ich meine Forschung weiter ausgebaut.
Waffentechnik: 4023.25% Schildtechnik: 459.8% Panzerung: 459.8%.... alt
Waffentechnik: 4158% Schildtechnik: 477.4% Panzerung: 477.4%.....jetzt , vielleicht liegt der Fehler dort.
aber Ihr redet ja immer über Zahlen hinter der Kommastelle ....vielleicht muss man das auch bei der Berechnung berücksichtigen , wäre aber auch sehr kompiziert. Es kann ja nicht sein ...bei den hohen Zahlen das dann 1 SJ den unterschied macht ob der KI abhaut oder stehn bleibt....?
Ich benutze auch den Kampfsim nicht , rechne auch so ähnlich wie Blacksun.
LG
Dann mal bei ihm nachfragen: M3rl1n123
Scheint ja möglich zu sein.
Und nein auf 1Schiff kommt es nicht an.