Beiträge von M3rl1n123
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Hi
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist in Uni 8 Platz 1 zu Platz 15 ca 70%.
Kann man das irgendwie zur Grundlage nehmen ??
Oder halt, jeder fünfzehnte KI kill , einen KI entstehen lässt, der den Flottenpunkte der TOP3 oder TOP5 entspricht ??
Oder einen gewissen Prozentsatz von den TOP x ???
Oder ein KI, der 4-7 Tage nicht angegriffen wurde zu 70% ein KI wird mit den Flottenpunkten der TOP 3 oder xxx ???
Es sind Vorschläge, die auf keinerlei Daten beruhen. Du kannst wahrscheinlich sehen, wie viele Angriffe geflogen werden ?.?.?
Oder halt auch von wie vielen Spielern.
Eine Erhöhung der Anzahl von den KI10, ist denke ich nicht notwendig. Eher irgendwie/irgendwas, dass halt mehr KI entstehen, die dem oberen Bereich der Rangliste entsprechen. Ob es dann halt 10% der gekillten sind oder oder oder . . . . .
Wie es umsetzbar ist ????
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Edit : Du hast die falsche Rangliste zur Grundlage genommen ?
FLOTTENSTATISTIK:
Platz 1 -- 4.3833e+96
Platz 10 -- 1.6534e+39
Platz 15 -- 4.5534e+16
Rangliste :
Platz 1 -- 4.8005e+96
Platz 10 -- 2.8134e+77
Platz 15 -- 6.1626e+41
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oha
gute Besserung
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Moin
mmmmmhhhhh.
Dafür, dass gesagt wurde wir schauen wie es passt und können dann "nachstellen/anpassen" , ist es derzeit nicht zufriedenstellend. Ich habe heute alle 9 Galaxien durchgeschaut mit mehr als 470 KI10 wovon sich dann 6 als "lohnende" Ziele herausstellten. Das war dann schon nicht einmal das Maximum was gehen könnte ( darüber lacht Uni 8 vielleicht )
Bin Platz 4 Rangliste und Flottenstatistik
KI´s mit Recycler-Bedarf 1e+91 sind schaffbar , und gekillt und gefunden wurden dann 2 mal e+89 und 4 mal e+90 an Recyclerbedarf.
Die Range ist das Problem oder das Verhältnis der zu wenig großen entstehenden KI.
Range : Platz 15 hat sich nicht groß entwickelt und setzt die untere Grenze der möglichen KI. Platz 1 bis 6 entwickeln sich stark weiter und 6 bis 12 ..... . Wenn sich die TOP Plätze dann weiter entwickeln und Platz 15 eher nicht, wird es statistisch immer unwahrscheinlicher größer werdende KI zu bekommen
Als Idee , es sollten 5-10% der KI 10 die neu entstehen, der Range Platz 1 bis 5 der Flottenstatistik entsprechen. Es sollte dann geschaut werden, in wieweit die Anzahl dann aus nicht angegriffenen KI ( nach 4 bis 7 Tagen) zu den tatsächlich gekillten KI variiert.
Oder wie sieht es in Uni 8 aus ??
Sind alle TOP15 in der Flottenrangliste dicht beieinander ??
Uni 7:
Platz 1 ---- 2e+94
Platz15 -- 4.5e+16
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Danke, dass du geschaut hast. Es gibt da aber ein Missverhältnis ( meiner Meinung nach) .
Es entstehen zu wenige KI, die im oberen Bereich entstehen.
Wäre es möglich, dass jeder 15. kill einen KI im oberen Bereich entstehen lässt ??
Es sollte auch so sein, dass bei der Neuentstehung ( nach 4-7 Tagen ) ein stärkere Ki an dessen Stelle sicher entsteht.
Meiner Meinung/Ansicht nach.
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Moin
Irgendwie hängt das System.
Es gibt immernoch an Massen von "kleinen" KI10, und nur wenige große.
Vielleicht sollte an dem Verhältnis des Wiederaufbaus etwas geschraubt werden. Das halt die Chance auf mehr große Ki erhöht wird.
Uni7 sammeln ja " nur " 3-6 Leute die Ki´s ab, gefühlt entstehen aber nur 3-5 "große" KI´s daraus.
Gibt es da andere Beobachtungen ??
mfg
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moin.
Wenn das automatische aktivieren von Event´s noch etwas dauert, könnte man dann eines von Hand starten ???
So als Frühlingsstart / April-Ansporn /........
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Hi
Da der Schwarm nur aus einem Schiffstyp bestehen soll, die halt in dem einen Typ verbaut sind ^^.
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Hiho
Interessanter Ansatz, leider noch nicht weiter beschrieben worden.
Idee finde ich aber super
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KANN ALLES;
WEISS ALLES;
Er ist ein Superheld
nur uns wird nicht geglaubt das da was nicht stimmt
:-(((((((((((((((
Es ist ein Vorschlag, mit dem 1 zu 12.
In Anbetracht des Zitates, würde ich mich über weitere Ideen/Vorschläge warum ihr anderer Meinung seid freuen.
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Also, wie hättet ihr es denn gerne? Mit welcher Wahrscheinlichkeit sollte die Kis der meinung sein seine Flotte stehen zu lassen, obwohl der letzte Spiobericht klar sagt, dass sie verliert?
Die Ki hat den Vorteil, dass sie 24 Std online ist und auf jeden Angriff reagieren kann.
Du kannst bestimmt irgendwelche Daten/Statistiken einsehen, wie lange ein normaler User online ist.
Beispiel, das es im Durchschnitt 2 Std am Tag ist, dann würde ich sagen 1 zu 12. Eventuelle Save-Flüge , die von den KI bei offlinezeiten gemacht werden, würde ich vernachlässigen, da die User auch bei einem Save-Flug nicht alles saven können, sei es Schiffe oder Rohstoffe. Je größer die eigene fleet wird und die Rohstoffmenge, desto mehr bleibt liegen.
Wenn ich einen Ki angreife, spioniert er nicht zurück um meine Kampfwerte zuerhalten. Um dann zu merken, dass er verliert.
Das macht er also nur über die Anzahl und Art der Schiffe ???
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Meiner Erfahrung nach, geht es ohne den Simulator nicht mehr. (Aber wer bin ich schon.)
Oder mir fehlt noch die Übung dafür.
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Hi
Bei mir klappt es, meistens.
Ich musste mich neu einstellen bzw die Anbauteile anpassen.
Da ich über mehrere Wellen die KI kille, musste ich auch die passende Runde aus der Simulatorberechnung herausfinden.
Danke, der Nachfrage
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Moin
Wenn Schiffe gebaut werden sollen, die nicht e-Zahlen Menge werden ( 1e+11 ) sondern nur 91.234.231.958 ( zum Beispiel), dann werden nur die Schiffe bis zum ersten Punkt gebaut. In diesem Fall nur 91 statt der 91 Milliarden 234 Millionen 231 Tausend .....
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Moin
Es ist ja schön irgendwie wunderlich.
Wenn man alle Schiffe versenden möchte , dann bleiben ein paar stehen :
473.954 Spio´s
2.0070e+22 SJ
89.543 TS
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Nach meinem Missionsresett, hat sich EIN Koloschiff geteilt.
Wenn ich nun ALLE Schiffe auswähle und auf WEITER klicke, dann kommt die Meldung, dass mir 0,5 Kolo-schiffe fehlen.
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Danke, fürs Bearbeiten.
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Moin
Kann das richtig sein ??
02-05 22:52:39
Die Flotte vom Planet yyy [x:xxx:x]
hat den Planet KI10 - P436 [x:xxx:x] erreicht.
Verluste:
Verteidiger: 449.669.637.016.199.983.134.561.796.096
Angreifer: 3.410.000.000.000.304.260.628.651.672.862.72002-05 22:52:30
Die Flotte vom Planet yyy [x:xxx:x]
hat den Planet KI10 - P436 [x:xxx:x] erreicht.
Verluste:
Verteidiger: 469.879.508.342.770.753.080.217.567.232
Angreifer: 3.409.999.999.999.999.889.351.435.465.261.05602-05 22:52:27
Die Flotte vom Planet yyy [x:xxx:x]
hat den Planet KI10 - P436 [x:xxx:x] erreicht.
Verluste:
Verteidiger: 766.000.589.236.046.737.912.660.754.432
Angreifer: 3.409.999.999.999.999.889.351.435.465.261.056Zur Erklärung :
KB mit der 1. hatte als Ergebnis : unentschieden
KB mit der 2. hatte als Ergebnis : unentschieden
KB mit der 3. hatte als Ergebnis : verloren
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Wie kann es sein, dass die ersten beiden KB´s unentschieden enden und der dritte KB dann verloren geht ???
Die SJ waren bei allen Angriffen gleich viele, und nur die gr Transen variierten.
Das ist heute mehrmals passiert bzw waren da sehr unerwarteten Ergebnisse trotz gleichem Grundsätzen/Ansätze bei der Kampfsimulation.
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Edit:
Ich habe gerade die Link´s ausprobiert. Dort steht dann, dass der Kampf verloren wurde. Die Farbgebung der Nachricht war BLAU.
Das Stand doch sonst immer für unentschieden ???
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Hi
Ich habe einen Deuteriumsynthetisierer 197 angestellt und brauchte zwischendurch die Resis für ein anderes Vorhaben. Deshalb habe ich den Ausbau gestoppt. Unter normalen Umständen, wären die resis wieder gut geschrieben worden, aber .......
Leider gab es statt der 3.3e+36 nur 3.3e+33 erstattet an Metall. Da das sammeln auch nicht so erfolgreich verlief, wie geplant, musste ich etwas länger sparen um das Gebäude auszubauen.
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Hi
damit könnt ich leben, weil konnte dann ja noch händisch verschickt werden.
aber so der verlust von deut Stufe 196 oder 197 ist da doch schon schmerzhafter
irgendwas bei ^36 pro metall und kristall .