Beiträge von admention

    Ok danke dir, jeder Hinweis ist wichtig, denn ich muss die Events halt mal schwerer mal leichter machen und ohne Feedback ist das schwer. Daher falls noch andere antworten könnten, wäre es klasse. Ich werde bei jedem Event so eine Umfrage erstellen und würde mich dann auch immer über eure Antworten freuen.


    Grüße Jacek

    Moin,


    sorry jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hast. Ja wenn du eine neue Route anlegst solltest du die Transporter entsprechend erhöhen können.

    Welche Stufe des Skills hast du denn? Wie ist dein Username, dann schaue ich mal nach. Gerne via PN.



    Gruß Jacek

    Moin,


    heute startet das aktuelle Event. Es bietet wie immer Vorteile fürs Spielen.

    Hier die Details:


    50% Missionszeit ab sofort

    SchiffXP x2 ab 02.12.2019

    Skill x2 ab 04.12.2019


    Das Event endet am 08.12.2019



    Viel Spaß und viel Erfolg

    Gruß Jacek

    Adventszeit 2019
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Santa Fischi
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Don Angelo
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Weihnachtsbaum


    10 schöne Missionen warten auf dich. Zur Weihnachtszeit, habe ich mir bei den Preisen was einfallen lassen, ich hoffe es gefällt euch! Rückmeldung ist sehr wichtig, also macht an der Umfrage mit und teilt mir eure Erfahrungen mit.

    Mit freundlichem Gruß Jacek

    Moin,


    heute startet ein neues und einfaches Event. Es gibt einige Boni und einige Fische mit Extraertrag. Keinen Stress diesmal.

    Danke für eure zahlreichen Teilnahmen. Ein Feedback immer nach Eventende und gerne zwischendurch drin, ist natürlich immer willkommen.



    Ciao Jacek

    Halloween 2019
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Zitroni
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Kamello
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Kürbis


    8 coole Missionen stehen für euch bereit. Gerade die letzten bieten tolle Preise. Ich wünsche euch allen viel Spaß und der ein oder andere Kommentar, auch hier im Forum, wäre klasse. Zudem hat ja der ein oder andere ja vielleicht auch Interesse an unseren anderen Projekten. Ihr seid herzlich Willkommen.

    Mit freundlichem Gruß Jacek

    Moin,


    sorry lag länger mit Grippe flach... Jetzt gehts bergauf ;) Ich habe das Problem dem Progger geschickt, der wird sich drum kümmern, konnte ich so auch nachstellen.


    So, dass Problem sollte mittlerweile behoben sein.



    Gruß Jacek

    Moin,


    hab versucht das in beiden Welten nachzustellen und nicht hinbekommen. Bei mir schaut alles korrekt aus. Kannst du einen Screenshot posten wie es bei dir ausschaut? @Teddy


    Gruß Jacek


    Edit: @fisch bitte für sowas immer einen eigenen thread erstellen. (habe dein Problem aber auch nicht. Wichtig ist, Handy Tablett oder Browser welches System?

    Um Missionen machen zu können muss das Tutorial abgeschlossen werden. Sollte nicht schwer sein und auch nicht lange dauern.



    Gruß Jacek

    Moin,


    da musst du konkreter werden was genau geht nicht? Welche Mission? Event oder die normalen Missionen oder gar erst das Tutorial?

    Kannst du einen Screenshot posten?



    Gruß Jacek

    Hi,


    dieses Mal ein wirklich großes Event. Lang ist Zeit und daher können auch sehr viele Missionen untergebracht werden. Satte 22 Missionen können abgeschlossen werden, ob es jemand schafft alle zu meistern?


    Wer wirklich alle Missionen abschließen kann, soll mir ingame eine PN schicken mit dem Titel:

    Ich habs geschafft


    Für die ersten 5 die es schaffen gibt es 500 Perlen on Top!

    Viele Belohnungen betreffen auch Rohstoffe! Also ran an den Speck, die Paprika, den Pfeffer oder was auch immer ;)



    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Event

    Dein Jacek

    Moin,


    erstmal klasse für das viele Feedback, nur so kann ich ne gute Mischung für kleine und große Spieler basteln, ohne Feedback schwer. Danke daher für jeden Kommentar.


    Gruß und schönes Wochenende

    Jacek

    Ich werde dein Lob an den Grafiker weitergeben. Leider ist Apewars aktuell ein wenig eingeschlafen. Sobald Zeit ist wir diese auch dort investiert. Denn eigentlich macht das Game viel Fun.


    Gruß Jacek

    Hi,


    nur 1 Tag Zeit, also ein Minievent? Warum nicht trotzdem mit Missionen vollstopfen? Einige nette Missionen warten auf dich, nutze deine Zeit weise und entscheide dich für die für dich wichtigsten Belohnungen. Schaffst du alle? Falls ja, poste es doch hier, mich würde Feedback sehr interessieren.


    Viel Spaß mit den Missionen und dem Event.



    Dein Jacek