Beiträge von admention

    Moin,


    das nächste Event wird ein entspanntes "Überall gibt es was on Top Event". Das heißt, es gibt kleine Boni überall im Spiel versteckt. Viel Spaß mit dem kleinen Event und vergesst nie, zwischen Schwarz und Weiss gibt es noch Millionen von anderen Farben!


    Die Welt ist Bunt, vergesst das nie!



    Gruß an jeden einzelnen und bleibt gesund.

    Jacek

    Moin zusammen,


    mit der Zeit gehen, heißt auch den technischen Fortschritt mitmachen. Auch wenn NNG sicherlich kein Grafikmonster ist und auch nie mehr sein wird (Wurde auch nie gewünscht), so muss man sich mit den technischen Neuerungen auseinandersetzen und diese auch respektieren und auch umsetzen. Spät aber besser als nie sind nun alle NNG Unis mit https ausgestattet.



    Gruß Jacek

    Moin,


    Apewars hat nun auch den Weg zu https hinter sich gebracht, so dass das Spielen nun deutlich sicherer geworden ist. Darüber hinaus habe ich mich entschlossen das Projekt weiter voran zu treiben. Vor allem es auf dem Handy deutlich spielbarer zu machen. Es wird wieder an Apewars gearbeitet.


    Tut mir Leid wenn es nicht so wirlich vorangeht, aber als Ein Mann Betrieb muss man nicht nur Haushalten, sondern sich die Zeit genau einplanen.


    Habe aber Budget und Zeit für dieses Projekt freigeschaufelt.

    Lasst euch überraschen!


    Tipps und Ideen sind herzlich Willkommen.



    Gruß Jacek

    Schaltjahr 2020
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Frosti
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Nebli
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Flocke


    Es warten 8 nette Missionen auf dich. Perlen, Items, Gold und natürlich Ruhm und Ehre warten auf dich. Schaffst du sie alle? Feedback ist wichtig. Auch dieses Mal würde mich die Teilnahme an der Umfrage mega freuen! Je mehr mitmachen, desto besser kann auf die Events eingegangen werden. Wer hat es geschafft? Teile es mit. Außerdem wie immer. wäre es klasse, wenn ihr ein wenig Werbung für das Event machen könntet. Ein kleiner Post bei Facebook hilft da schon extrem! Oder bei Insta oder bei Tiktok oder bei Obi.

    Mit freundlichem Gruß Jacek
    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!

    Nein, meine das ist nicht der Fall, lasse mich aber gerne belehren, wenn es jemand besser weiß. Weiß ich wirklich nicht gerade.

    Hast du irgendwelche Javascripte oder so deaktiviert? Welchen Browser nutzt du? Schau mal mit Chrome ob es da funktioniert. Mit der neuesten Chrome Version gehts.


    Gruß Jacek

    Moin,


    einfach mit der Maus unter Premium auf Automatische-Recyclerbewegungen hovern und schon wird dir eine Info angezeigt.



    Gruß Jacek

    Moin,


    es freut mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass der Umbau auf https für Oceansgarden abgeschlossen ist. Solltet ihr noch Fehler finden oder Probleme auftauchen, so teilt es mir bitte hier im Forum mit.



    Vielen Dank

    Jacek

    Moin zusammen,


    da uns das Thema ja leider nicht loslässt, habe ich kurzerhand beschlossen das Event nochmal zu erstellen, dieses Mal bis zum Ende April. Es gibt einige Boni für euch, die euch das Spiel ein wenig erleichtern.


    Ich hoffe ihr alle bleibt weiterhin gesund!



    Gruß euer Jacek

    Moin,


    sollte stacken mir ist nichts anderes bekannt.

    Was genau meinst du mit fehlt "Wache" in der Preisliste?



    Gruß Jacek

    Moin zusammen,


    Corona ist überall und zieht nun auch bei Oceansgarden ein. Spaß bei Seite.

    Die Lage ist ernst und jeder ist betroffen. Maßnahmen die es noch nie gegeben hat wurden beschlossen. Jeder Bürger darf nur noch zum Arbeiten oder zum Einkaufen raus. Weitere Infos zum Reallive Event: Link zur Tagesschau Informiert euch hier und glaubt nicht an Quellen die per Whats App oder Facebook verschickt werden.


    Zum Event:

    Um euch die Zeit zu Hause ein wenig zu versüßen, habe ich mir dieses Event ausgedacht. Das Event sollte wirklich für jeden leicht zu schaffen sein und ihr könnt so recht einfach einige Perlen ergattern. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier antworten könntet ob ihr das Event problemlos geschafft habt und falls nicht, woran es denn gescheitert ist.


    Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und bedanke mich bei jedem einzelnen Spieler. Kommt gut durch die Zeit, nehmt sie euch für die Familie und besinnt euch auf das was wirklich wichtig ist.



    Grüße Jacek

    Hmm,


    habs vorhin getestet und konnte das Problem nicht nachstellen.


    Was sein kann, ist dass die Aktualisierung immer einige Minuten dauert. Also nicht direkt kurz vor Ende versuchen zu machen. Teste mal ob es einfach nur paar Mins dauert bis der Counter umspringt.



    Gruß Jacek

    Schaltjahr 2020
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Gaius Fischus Caesar
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Gregor VIII.
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Schalttage


    8 Missionen mit tollen Belohnungen warten auf dich. Wie immer würde es mich sehr freuen, wenn du das Event in den Sozialen Medien posten könntest. Jeder einzelne neue User ist klasse für das Spiel. Dank euch existiert es nur! Manche sind schon so viele Jahre dabei. Das freut mich Mega!!

    Mit freundlichem Gruß Jacek

    Hallo zusammen,


    das nächste Event ist mal wieder ein entspanntes. Es gibt hier und da kleine Boni. Ausserdem gibt es mehr Ertrag bei verschiedenen Fischen.

    Ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich 15 oder mehr User gleichzeitig sehe. Teilt das Game doch mal bei Facebook oder Instagram, sagt anderen Bescheid. Jeder Neuling ist Willkommen und dank Euch sogar herzlich Willkommen. Danke dafür wie klasse ihr immer wieder mit Neulingen umgeht!



    Viel Spaß mit dem kleinen Event

    Euer Jacek