Moin, die Wahrheit ist, das ist ein hochkomplexes Thema. Es sind nicht zwei Werte die angepasst werden und fertig. Wir haben uns aktuell einige Excel Tabellen exportiert in denen wir erstmal durchsteigen müssen. Und ja das dauert. Ich bin hier quasi alleine (mit den Proggern, die allerdings genau das tun was sie sind, sie Proggen nach Vorgaben), führe eine Firma und versuche auch das zu stämmen. Ich frage nicht umsonst nach Vorschlägen, denn jeder sinnvolle Vorschlag, jede Idee hilft hier weiter. Ich bin da dran und mehr als um Geduld kann ich nicht bitten. Ich muss aber das Thema immer wieder nach hinten schieben, weil das leider nicht meine Kerneinkünfte sind. Habt bitte Geduld.
Fragen:
- Was müsstet ihr Ingame bekommen als Gegenleistung für das Schrotten eurer Flotte? (Ernstgemeinte Frage)
- Wenn ihr eine Ki killt, nehmt ihr immer die größten und kriegt sie gekillt? Gehen dann alle Ressourcen in weitere neue Flotte?
Gruß Jacek