Online

admention Administrator

  • Mitglied seit 22. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
92
Erhaltene Likes
13
Punkte
663
Profil-Aufrufe
651
  • Mahlzeit


    Ich habe mal eine bzw. mehrere Fragen seit längerer kann ich Tf´s bei den Missionen nicht mehr abbauen. Jedes Mal steht in ROT da, das Tf nicht abgebaut werden kann. Und das ich die Mission abbrechen muss und ich das Tf nicht einsammeln kann. Das habe ich nun oft gemacht, bis ich gestern gesehen habe das mir auch die Schiffe die ich für die Mission benutze. Nicht mehr da sind, was auf Dauer die Spiel Lust sehr stark einschränkt. Dann gibt es das Problem, wenn man umschaltet hackt das System. Uni 8 läuft viel flüssiger als Uni 7 was mich etwas wundert. Das nächste große Problem ist, wenn ich Schiffe egal um welchen Bautypen es sich handelt los schicke. Wir sagen jetzt mal von 1000 Schweren Jägern. Schicke ich 150 los, müssten laut meiner Rechnerei ja noch 850 Schwere Jäger da sein. Beim Umschalten des Bildschirms sind mit einmal die 850 Schweren Jäger verschwunden. Aber die losgeschickten 150 Schweren Jäger kommen wieder zurück und sind da. Ich finde es ja super das es auf dieser Welt Magie gibt, aber warum dann im Uni 7 verstärkt? Viele von uns Spielern, stecken nicht nur ein Haufen Reale Zeit in dieses Spiel sondern auch Unmengen an echtem Geld. Wofür der eine oder andere sehr hart arbeiten muss. Ist es so schwer sich um die leider immer wenig werdenden Spieler im Uni 7 zu kümmern. Die dieses Spiel noch nicht aufgegeben haben und auch nicht wollen???????????????????????????????????????????????????????????



    MFG Der Lehrling

  • Hallo Jacek,


    ich habe seit Monaten Probleme mit meiner Flotte in Uni7 wie bekannt.

    Was kann man dagegen machen das sie nicht verschwindet?


    VG

  • Sorry für die störung aber es geht nur Teilweise. Spio Nachrichten kommen nicht und es hängen noch schiffe fest.

  • Falls du etwas getan hast, VIELEN DANK

  • Bist du für Unit 7 zuständig ???

  • Hallo Jacek,


    in Unit 7 können die Schiffe nicht Landen.

    Wir haben seit gestern schon Prob mit dem Server.

    Kannst du da mal bitte nachschauen ???


    Vielen Dank