• Nein es scheint nicht möglich...! Ich hab jetzt mal versucht 2 KI ´s mit ungefähr den gleichen Schiffen zu schreddern und ich würde gerne

    nur 1 Welle fliegen so wie es mal war. Nummer 1 verlier ich ...Okey und Nummer 2 haut ab obwohl fast identischer Angriff.

    Die ki´s sind zu schlau...:D aber wie baun die KI´s nach wenn sie nicht kompett gescheddert werden...?

    und du siehst ja selbst das in UNi 7 sehr wenig aktivität im augenblick ist...! allso bin ich wohl nicht der einzige der da Probleme hat.

    ah ausser natürlich M3rl1n123 der kann das alles...!!!

    LG

  • Hallo , so wie früher ist es nicht....die Chance ist 50/50 das es klappt. Aber ist mir ist es jetzt egal ....Gewinne immer Ress .

    Wie ist das jetzt mit den KI wenn sie nicht komplet zerstört werden ...? Wie baun sie nach ...?

  • hallo

    bei mir funkt es nicht egal wie ich rechne; ich rechne jetzt schon mit x,xx und auch da verliere ich oder die KI haut ab

    aber so wie Finn es schon geschrieben hat

    mir ist es schon mitlerweile EGAL da ja eh nichts gemacht wird weil uns nicht geklaubt wird

    der skript wie in uni 8 ist es nicht den in uni 8 haben die KI keine Skill wie Angriff 20 Verteidigung 20 Kolonist 9

    in uni 8 steht da nämlich NIX

  • Hallo

    Die KI müssen einen Fehler haben

    den rechnet man mit 0,37 ist man zu stark und haut ab

    rechnet man mit 0,36 ist man viel zu schwach

    Die KI kennt nur KI gewinnt oder haut ab

  • vor der KI umstellung also bevor sie grösser geworden sind hat es funktioniert mit dem killen

    seit der umstellung und einiges geändert worden ist funktioniert es nicht mehr

    wäre super wenn man es so einstellen könnte so das man sie wieder killen kann mit 1 welle

  • Also, wie hättet ihr es denn gerne? Mit welcher Wahrscheinlichkeit sollte die Kis der meinung sein seine Flotte stehen zu lassen, obwohl der letzte Spiobericht klar sagt, dass sie verliert?

    Die Ki hat den Vorteil, dass sie 24 Std online ist und auf jeden Angriff reagieren kann.

    Du kannst bestimmt irgendwelche Daten/Statistiken einsehen, wie lange ein normaler User online ist.

    Beispiel, das es im Durchschnitt 2 Std am Tag ist, dann würde ich sagen 1 zu 12. Eventuelle Save-Flüge , die von den KI bei offlinezeiten gemacht werden, würde ich vernachlässigen, da die User auch bei einem Save-Flug nicht alles saven können, sei es Schiffe oder Rohstoffe. Je größer die eigene fleet wird und die Rohstoffmenge, desto mehr bleibt liegen.


    Wenn ich einen Ki angreife, spioniert er nicht zurück um meine Kampfwerte zuerhalten. Um dann zu merken, dass er verliert.

    Das macht er also nur über die Anzahl und Art der Schiffe ???

  • haben wir jahre lang mit einem bug gespielt ?

    ich meine die umstellung wo die KI grösser geworden ist und mit uns mit wachsen sollte davor ging es gut mit dem killen die einstellung meine ich nicht den bug der war