Moin Jacek,
vielen Dank!
Lg Th0rk1
Moin Jacek,
vielen Dank!
Lg Th0rk1
Moin zusammen,
habe dasselbe Problem. Server down? Die Website öffnet nicht.
LG
Th0rk1
Moin zusammen,
habe ich einen Beitrag hier verpasst oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?
LG Th0rk1
Moin,
also ich habe keine Probleme in Uni 7 die KI zu killen. (Nachdem ich erstmal eine gefunden habe, die sich lohnt...)
Ich denke nicht, dass wir irgendetwas ändern sollten. Das führt am Ende einfach dazu, dass es zu einfach wird.
Man muss wieder etwas kreativ werden aber es gibt definitiv Wege, wie man die KI killen kann.
LG Th0rk1
Moin zusammen,
Ist in der nahen Zukunft vielleicht ein Event geplant?
Vielen Dank im Voraus
LG
Th0rk1
Moin,
das sind gerundete Zahlen, daher stimmen die nicht genau überein. Das lässt sich mit der E Schreibweise auch nicht anders machen, sonst kannste die Zahlen auch gleich wieder ausschreiben
Moin Jacek,
können wir dann gleichzeitig einarbeiten, dass sich alle KI´s alle 2 oder 3 Tage an die Veränderungen an die Rangliste anpassen und die kleinen KI´s die nicht mehr angegriffen werden automatisch Schiffe nachbauen?
Oder wenn sie 1 Woche nicht angegriffen wurden, dann neu aufstellen und an die Rangliste anpassen?
Danke im Voraus
Lg
Th0rk1
Moin Jacek,
kann man dann bei gleicher Gelegenheit noch ein paar mehr KI10´s einbauen?
Und gibt es die Möglichkeit, dass die KI´s sich regelmäßig neu aufstellen, ohne abgeschossen zu werden?
Danke im Voraus
LG Th0rk1
Über Skillpunkte finde ich persönlich tatsächlich nicht unbedingt Neuspielerfreundlich. Die brauchen dann ewig, um entsprechende Kapazitäten zu erhalten.
Hier würde sich eventuell eher eine neue Forschung anbieten. Ich denke hier an eine Art Effizienzsteigerungsforschung.
Die könnte dann die Effizienz der Planeten (oder des Planeten auf dem man forscht?) erhöhen. Da könnte man dann die Produktion der Minen, Lagerkapazitäten und auch vielleicht Effizienz in der "Bewirtschaftung" von großen Flotten steigern. Entweder man macht dann drei verschiedene Forschungen draus, oder eben all in one.
Wäre jetzt erstmal eine grobe Idee.
LG
Th0rk1
Moin zusammen,
erstmal vielen Dank für die Anpassung!
Nun hat man plötzlich Probleme mit entweder negativen Schiffen (in der Kommandobrücke stehen dann z.B. -450 LJ) oder negativen Ressourcen.
Hat man negative Ressourcen, werden auch dem Planeten auch keine Rohstoffe gefördert aus den Minen, die den negativen Rohstoff fördern würden.
Die Flotte kann nicht gesavt werden, sollten einige Schiffe negativ sein.
So viel erstmal zu den ersten Fehlern.
LG
Th0rk1
Moin zusammen,
angeblich befinden sich noch Flotten auf dem Planeten, aber in der Flottenzentrale sind keine zu sehen.
Bitte um schnellen fix.
Danke
Lg Th0rk1
Ich glaube das muss nach Nonamegame verschoben werden.
Mit Boni.tv hat das hier glaub nichts zu tun.
Uni 7 klappt der Sim leider noch immer nicht.
LG Th0rk1
Läuft leider noch immer nicht... Die Simulation kommt leider noch immer nicht an.
Gruß Th0rk1
Moin,
perfekt, vielen Dank!
Gruß Th0rk1
Moin,
der Kampfsim ist down. Der simulierte Kampfbericht kommt leider nicht an...
Perfekt, vielen Dank!
Moin,
bei der KI9 ist mir jetzt aufgefallen, dass man hier etwas an der Flottenzusammensetzung arbeiten sollte.
Viele der KI9 bringen nicht genug Deut ein, damit sich ein Angriff lohnt. Das liegt vor allem an den vielen Jägern und wenigen SS, Zerst, oder RIPs.
Manche KI 9 haben schon ein gutes Verhältnis, ich denke aber, dass man ca. 60-70% des TF´s aus Schiffen schießen sollte, die für ihre Produktion Deut benötigen.
Damit hat man dann sicher auch genug Deut im TF.
Bei KI10 ist es alles kein Problem, weil da i.d.R. keine Jäger sind. Bei kleineren KI´s kann ichs nicht beurteilen.
P.S.: Der Beitrag kann eig auch verschoben werden, nur leider geht das Antworten Feature noch nicht.
Lg Th0rk1