Beiträge von Redroghan

    Hi,

    entweder ist der KB fehlerhaft oder ich weis auch nicht.

    Hatte es jetzt wieder ein paar mal, dass der KB blau war (unentschieden), wenn ich ihn mir aber ansehe hat der Gegner (KI) bei "Intatakt" einen negativen Wert drinn stehen z.B. -5.123...e11 Zerstörer und ja ich hab halt keine Rohstoffe vom Planeten erbeuten können obwohl der Kampf doch eigentlich gewonnen war.


    LG

    Hallo,

    was mir eben auch aufgefallen ist, wenn ich mit +10% Schilde und Schusskraft Simuliere (und auch fliege) kommt die 2. Welle immer auf ein Unentschieden im KB.

    Wenn ich das ganze mit 0% mache gewinnt meine 2. Welle immer, wenn mit 0% simuliert wurde und mit +10% geflogen wird haut die KI öffter ab.


    LG

    Guten morgen admin

    Wer ich bin steht doch oben^^

    Aber hier nochmal paar Daten dazu:

    Name: Redroghan

    Spiele in Uni8, und gerade eben Rang 14^^


    p.s. Problem besteht leider immer noch

    1. flotte mit 7.5e34 eingegeben, dann auf die Schaltfläche "weitere Flotte zum gleichen Ziel" geklickt und dann standen dort 7.499999.....e34 an zu versendenden schiffen

    Hi,

    habe irgendwie Probleme wenn ich Flotten mit "e-Schreibweise" versenden will


    folgendes Beispiel


    ich habe 2e19 SJ auf dem Planeten und möchte 5.3e18 versenden jetzt bekomme ich immer die Nachricht

    "wurde auf Planetenmaximum - Ausgeschriebene zahl 2e19 - angepasst" wobei 5.3e18 ja weniger ist.


    kann ich dem Flottenversendenmenü im Orbit auch keine 5.3e18 direkt eintragen, der Punkt wird immer entfernt, und muss nachträglich wieder gesetzt werden

    also folgende eingaben

    53e18 (weil der punkt immer wieder weggelöscht wird) -> mit dem courser zurück gehen und dann den Punkt setzen, damit 5.3e18 steht.


    bin ich jetzt zu doof oder ist da ein Fehler drin?

    Hi,

    wäre es denn möglich, die Lager so zu gestalten, dass ich mit einer Lagerfüllung auch immer mein Lager wieder eine stufe höher bauen kann (Metall- und Kristalllager)?

    Weil aktuell kann man die Lager ab einer gewissen Stufe ja nur noch als aktiver Flottenspieler weiterbauen und somit auch alle anderen Gebäude.


    Ich finde, man sollte die Möglichkeit schaffen, dass auch jemand weiterkommt in den Punkten der ohne Flotte spielen möchte (ja macht keiner aber darum gehts auch nicht), denn bisher ist es ja so, dass man ohne Flotte irgendwann stagniert, da die Lager nicht weiter ausgebaut werden können.


    LG

    Bei seinem System was BLACKSUN meint werden nur die 3er-Sprünge erfasst, bei welchen sich auch der "Zahlenname" in der Sprache ändert.

    also:

    1 e18 wäre dann "eine Trillion"

    10 e18 wären "zehn Trillionen"

    100 e18 wären "einhundert Trillionen"

    dann kommt der 3er sprung zur Trilliarde

    1 e21 wäre somit "eine Trilliarde" usw....


    hätte den Vorteil, dass es für manche leichter ersichtlich ist, ob man sich jetzt im Trillionensektor/Trilliardensektor oder schon im Quadrillionen (e24) oder quadrilliarden (e27) befindet.


    es würden halt die 10er- und 100er schritte wegfallen (z.b. e22 und e23)