Beiträge von Rabiesvirus

    Hallo Jacek,


    ich glaube schon das die die noch aktiv sind, dies gerne hätten. Variable KiS fände ich eine gute Idee da man dann mal wieder mitdenken muss :). Angriffe fände ich auch besser bei On-Zeiten da hat man dann evtl. mehr Chancen zum evtl. Abfangen.

    Gruß Rabies

    Hallo, ja das würde das Game wieder etwas reizvoller gestalten und vielleicht gibt das dann einen Anreiz für andere wieder einzusteigen und mehrAktivität in dem Spiel zu fördern. Ich würde es sehr begrüßen.

    So, da kamen ja eine menge an Vorschläge zusammen. Wie würde es denn nun weitergehen? Klar das man in der Wirtschaftlichkeit erst die Objekte wahr nimmt die Gelder bringen.....aber man sollte das Augenmerk auch auf die Objekte werfen die scheinbar hinten liegen. Denn dort schlummern ja auch Kunden die in den letzten Jahren so das ein oder andere finanziert haben. Und egal in welchen Uni 1, 7 oder 8 .......dort gibt es doch tatsächlich noch Spieler die das Spiel schätzen und mal mehr oder weniger zocken...und darin sollte das eigentliche Merkmal: Diese zu halten und das Game attraktiver zu gestalten.