Beiträge von Finn

    Nabend , ich habe jetzt einen weg gefunden wie ich KI´s killen kann , aber habe festgestellt das von 20 angriffen 16 gewonnen werden

    und 4 verliere ich. Auch wenn ich alles gleich mache.

    und meine Frage ist immer noch wie verhalten sich KI beim nachbaun Niederlage / Sieg...?

    LG

    Hallo , so wie früher ist es nicht....die Chance ist 50/50 das es klappt. Aber ist mir ist es jetzt egal ....Gewinne immer Ress .

    Wie ist das jetzt mit den KI wenn sie nicht komplet zerstört werden ...? Wie baun sie nach ...?

    Nein es scheint nicht möglich...! Ich hab jetzt mal versucht 2 KI ´s mit ungefähr den gleichen Schiffen zu schreddern und ich würde gerne

    nur 1 Welle fliegen so wie es mal war. Nummer 1 verlier ich ...Okey und Nummer 2 haut ab obwohl fast identischer Angriff.

    Die ki´s sind zu schlau...:D aber wie baun die KI´s nach wenn sie nicht kompett gescheddert werden...?

    und du siehst ja selbst das in UNi 7 sehr wenig aktivität im augenblick ist...! allso bin ich wohl nicht der einzige der da Probleme hat.

    ah ausser natürlich M3rl1n123 der kann das alles...!!!

    LG

    Morgen , allso bei mir klappt es auch noch nicht , habe auch viel probiert.

    Mir ist aufgefallen das bei alten KB die Forschung viel höher von mir enifließt beim KB und seitdem habe ich meine Forschung weiter ausgebaut.

    Waffentechnik: 4023.25% Schildtechnik: 459.8% Panzerung: 459.8%.... alt

    Waffentechnik: 4158% Schildtechnik: 477.4% Panzerung: 477.4%.....jetzt , vielleicht liegt der Fehler dort.

    aber Ihr redet ja immer über Zahlen hinter der Kommastelle ....vielleicht muss man das auch bei der Berechnung berücksichtigen , wäre aber auch sehr kompiziert. Es kann ja nicht sein ...bei den hohen Zahlen das dann 1 SJ den unterschied macht ob der KI abhaut oder stehn bleibt....?

    Ich benutze auch den Kampfsim nicht , rechne auch so ähnlich wie Blacksun.

    LG

    Hallo , schön Gruss an deinen Progger er soll sich das alles nochmal anschauen. Es geht im Augenblick kein Kampf , entweder haun die KI ab

    oder sie Gewinnen weil ich immer weniger schicke um den KI überhauptmal zu sehn.( Kampfbericht )

    Die Werte ändern sich ständig , greif ich mir 1000e+40 SJ an haun sie ab , komm ich mit 1000e+39 SJ haun sie ab und bei 1000e+38 SJ gewinnt

    der KI haus hoch.Ich bin den Meinung das mein Forschung nicht richtig einfließt in die Berechnung.

    Waffentechnik 20 fache

    Schildtechnik und Panzerung das doppelte .....?

    LG

    ich noch mal.... ich hab mir die Kampfberichte nochmal angeschaun , es sieht so aus als wenn an der

    Waffebtechnik,Raumschiffpanzerung und Schildtechnik was gemacht wurde beim Kampf.

    Sie haben sich auf meiner Seite halbiert...?

    LG

    Hallo , allso irgendwas ist passiert. Heute Morgen lief alles so wie immer. Jetzt muss ich das 20 fache an Fleet schicken und

    es gibt nur ein unendschieden..! sogar gegen 5 spio gibt es nur ein unendschieden.

    Ich verliere auch und bekomme dann ein -Fleet zurück ? Das müsst ihr euch nochmal anschaun,


    Gruß FINN

    Hallo , finde ich schon merkwürdig das nicht die Flottenpunkte von den Plätzen 1-2 einfliesen.

    werde allso lieber Platz 3-15 sein ...damit ich auch berücksichtig werde...!

    da gibt es doch bestimmt auch ne andere Lösung um die KI´s nicht ins unermessliche wachsen zu lassen....:cursing:

    Morgen , klingt nicht schlecht . Man könnte dann seinen Fleet zusammen stellen und als schwarm verschicken.

    und man müsste nicht mehr so aufpassen was verschickt wird......!

    Hallo , allso es sollte schon einen gewissen anteil an super KI geben ....

    wie soll man die riesigen Fleet bewegen die durch das Bug endstanden sind....?ohne Deut in ausreichender Menge...?

    Nabend , allso mir ist aufgefallen da steht 6.0091e+23 SJ in der flottenzentrale bei mir.

    haben tu ich aber in Zahlen 600.908.912.950.684.017.491.968 SJ

    mein Rechner schreibt immer 4 stellen mehr 6.009.100.000.000.000.000.000.000.000

    müsste da dann 6,0091e+23 stehn ( Komma statt Punkt ) wenn ich es so eingebe dann stimmen die Zahlen wieder

    aber vielleicht liege ich auch falsch ......:(

    Hallo , allso ich finde wir haben jetzt erstmal genug mit den neuen KI zu tun...!!!

    und skill sind sehr nützlich , wenn man sich die Zeit nimmt sie zu verdienen...

    ist kein Sprint hier , man soll halt länger spielen und bleiben.:)


    LG FINN

    Morgen Jacek,

    allso sowas gab es dort bis jetzt nicht... Lasertechnik , Ionentechnik , Plasmatechnik und Equipment einrechnen...?

    LG FINN

    Waffentechnik
    Schildtechnik
    Raumschiffpanzerung
    Lasertechnik
    Ionentechnik
    Plasmatechnik
    Verteidiger-Skill
    Weisse Flagge
    Eigenes Equipment einrechnen
    Strategie der Verteidigung

    Morgen , ich Denke er meint das man nur begrenzt Fleet baun und Lagern kann z.b. 10 e 21 SJ dann ist schluss

    das gleiche bei den Schutzanlagen.

    LG FINN