Beiträge von Finn

    Hallo , deine Gedankenspiele für UNI 8 könnte man sich anschau´n und vielleicht ohne grossen aufwand umsetzen...!

    Aber bei UNI 7 solltest du dann raushalten , wenn du da nicht spielst . Es spielen jetzt schon relativ wenige Leut...

    Da ich nicht weiß inwiefern das mit der Fusion nun Zeitnahe umsetzbar ist könnte man doch das Uni 7 erstmal für x Wochen schließen und in ruhe alles fixen und überarbeiten.

    das geht nicht , dann brauchen wir keine Fusion ....DANN sind alle weg. Wir haben doch schon mal UNI´s mit einander fusioniert....!!

    ja das habe ich mir fast gedacht , es geht mal wieder um´s liebe Geld........wenigsten sagste mal die Wahrheit Jacek....

    aber du hast keine Lösung ausser dich um deine Piriotäten zu kümmer.....ziemlich ernüchternd.

    Ich bin alleine und kümmere mich um sämtliche Projekte und natürlich haben diese Prioritäten. Priorität = Wirtschaftlichkeit. Da ist und war NNG schon immer ganz weit hinten. Ergo geht die meiste Kraft in die Projekte die wirtschaftlich am besten laufen!

    muss halt jeder für sich endscheiden hier noch Geld reinzustecken........wäre schön wenn du wenigsten´s dafür sorgen könntest das man sich in UNI 7

    löschen kann. muss ein Bug sein.....DANKE

    das ist natürlich auch eine einfache Lösung ....weniger Arbeit....weniger gamer.....weniger einnahmen....

    ich habe einfach nur bedenken das es nicht so einfach geht und dann wieder LEUTE aufhören....

    aber du hast bestimmt einen Plan....ich lass mich überraschen...und endscheide dann...:)

    Hallo , jeden muss auch klar sein das hier viele in jeden UNI 7 und 8 einen Accunt haben. Es muss allso jedem überlassen werden welchen

    Acc er dann spielt weiter ...!! besser wäre wenn mann beide Acc zusammen legen könnte. Viele Fragen....!!!

    Spiele schon viele Jahre in alle UNI´s und bin aber auch bereit für etwas neues.....muss halt nur passen.