Beiträge von Finn

    Hallo , schön Gruss an deinen Progger er soll sich das alles nochmal anschauen. Es geht im Augenblick kein Kampf , entweder haun die KI ab

    oder sie Gewinnen weil ich immer weniger schicke um den KI überhauptmal zu sehn.( Kampfbericht )

    Die Werte ändern sich ständig , greif ich mir 1000e+40 SJ an haun sie ab , komm ich mit 1000e+39 SJ haun sie ab und bei 1000e+38 SJ gewinnt

    der KI haus hoch.Ich bin den Meinung das mein Forschung nicht richtig einfließt in die Berechnung.

    Waffentechnik 20 fache

    Schildtechnik und Panzerung das doppelte .....?

    LG

    ich noch mal.... ich hab mir die Kampfberichte nochmal angeschaun , es sieht so aus als wenn an der

    Waffebtechnik,Raumschiffpanzerung und Schildtechnik was gemacht wurde beim Kampf.

    Sie haben sich auf meiner Seite halbiert...?

    LG

    Hallo , allso irgendwas ist passiert. Heute Morgen lief alles so wie immer. Jetzt muss ich das 20 fache an Fleet schicken und

    es gibt nur ein unendschieden..! sogar gegen 5 spio gibt es nur ein unendschieden.

    Ich verliere auch und bekomme dann ein -Fleet zurück ? Das müsst ihr euch nochmal anschaun,


    Gruß FINN

    Hallo , finde ich schon merkwürdig das nicht die Flottenpunkte von den Plätzen 1-2 einfliesen.

    werde allso lieber Platz 3-15 sein ...damit ich auch berücksichtig werde...!

    da gibt es doch bestimmt auch ne andere Lösung um die KI´s nicht ins unermessliche wachsen zu lassen....:cursing:

    Morgen , klingt nicht schlecht . Man könnte dann seinen Fleet zusammen stellen und als schwarm verschicken.

    und man müsste nicht mehr so aufpassen was verschickt wird......!

    Hallo , allso es sollte schon einen gewissen anteil an super KI geben ....

    wie soll man die riesigen Fleet bewegen die durch das Bug endstanden sind....?ohne Deut in ausreichender Menge...?

    Nabend , allso mir ist aufgefallen da steht 6.0091e+23 SJ in der flottenzentrale bei mir.

    haben tu ich aber in Zahlen 600.908.912.950.684.017.491.968 SJ

    mein Rechner schreibt immer 4 stellen mehr 6.009.100.000.000.000.000.000.000.000

    müsste da dann 6,0091e+23 stehn ( Komma statt Punkt ) wenn ich es so eingebe dann stimmen die Zahlen wieder

    aber vielleicht liege ich auch falsch ......:(

    Hallo , allso ich finde wir haben jetzt erstmal genug mit den neuen KI zu tun...!!!

    und skill sind sehr nützlich , wenn man sich die Zeit nimmt sie zu verdienen...

    ist kein Sprint hier , man soll halt länger spielen und bleiben.:)


    LG FINN

    Morgen Jacek,

    allso sowas gab es dort bis jetzt nicht... Lasertechnik , Ionentechnik , Plasmatechnik und Equipment einrechnen...?

    LG FINN

    Waffentechnik
    Schildtechnik
    Raumschiffpanzerung
    Lasertechnik
    Ionentechnik
    Plasmatechnik
    Verteidiger-Skill
    Weisse Flagge
    Eigenes Equipment einrechnen
    Strategie der Verteidigung

    Morgen , ich Denke er meint das man nur begrenzt Fleet baun und Lagern kann z.b. 10 e 21 SJ dann ist schluss

    das gleiche bei den Schutzanlagen.

    LG FINN

    Hallo , leider haben die " jungen " Leute keine Zeit mehr und wollen alles schneller haben...! ^^

    und spitzen Reiter von was..? ich glaube 402 Resets schafft man nicht so einfach.

    Aber Spass beseite die Zeiten sind schon sehr lang bei den Missi ,...!!! Wobei wenn mann alle gemacht hat gibt´s ja keine Wartezeit mehr... :)

    auch die Wartezeiten bei den Allymissi sind sehr lang......man sollte darüber nachdenken sie ein wenig zu verkürzen.

    Die Events könnten helfen mehr Skillpunkte zu sammeln , ob sie dann ewig lang sein müssen ...? soll doch was besonderes sein.

    Hallo , mir wäre alles recht...hauptsache das Spiel bekommt neue reize es zu spielen.

    Dynamische KI´s wären für erfahrene Spieler bestimmt gut , aber ich Denke zum Anfang geht es nur um Ress Gewinnung.

    Vielleicht könnte man ab einer gewissen Punktzahl dann Dynamisch werden und vorher KI´s mit mehr Ress / Schiffe.... KI 11-20 um so mehr Ress zu Gewinnen.

    Hallo Jacek , klingt alles gut was du so für Ideen hast. Ich denke bie zu einer gewissen Stufe sollte es feste Ki geben damit man lernt wie man mit

    Ki umgehen muss...Abfangen , Angreifen..., ab einer größe von Fleetpunkten könnten dann Ki kommen die variabel sind .Auch die Idee

    Ki abzustufen finde ich gut so findet jeder was. Tf holt sich der Sieger ...! vielleicht kann man das % aufteilen ...das auch der verlierer nicht ganz leer

    ausgeht ...internes TF oder so...? auch sollte man nicht ständig Angegriffen werden , vielleicht mehr wenn man On ist und nicht Nacht´s wenn man

    schläft oder man ist auf Arbeit.Vielleicht sollten Spieler die viel Kämpfen auch viel Angegriffen werden und umgekehrt.

    so meine ersten Ideen....

    LG FINN

    Hallo , ein Ki der sich der Spielstärke des Spieler anpasst ...! klingt recht interessant und hätte den vorteil das jeder was findet.

    Auch könnte man wieder einfacher Anfangen wenn man doch mal gekillt wird.

    Aber achte auf den Hardcore Modus , jeder sollte doch selber endscheiden können ob er nur ein KI angreifen kann oder alle.

    Auch sollten KI ein wenig mehr Ress haben , wenn sie dochmal abhaun, so das man wenigsten ein wenig Ress bekommt pro Angriff.

    Bin schon gespannt was da kommt.

    LG