Neue Möglichkeiten?!

  • Jo bin noch unterwegs, schreibe später nochmal genauer.


    Das mit der KI 10-20 finde ich garnichmal so schlecht.

    Mehr Missionen, ja warum nicht!

    Und vlt noch so ne Art Ally KI?

    Die man nur mit der Allyfleet anfliegen kann?!

    Es gibt soviele Ally aber niemand hat wirklich fleet.

    Wäre doch bestimmt ein Anreiz um mehr Allianz aktivität reinzubekommen (ally KI's 1-10?)


    Ich denke doch die drei dinge sind noch am ehesten umsetzbar, zumal das doch auf bestehende substanz aufbaut und nichts komplett neues ist.

  • ja das habe ich mir fast gedacht , es geht mal wieder um´s liebe Geld........wenigsten sagste mal die Wahrheit Jacek....

    aber du hast keine Lösung ausser dich um deine Piriotäten zu kümmer.....ziemlich ernüchternd.

    Ich bin alleine und kümmere mich um sämtliche Projekte und natürlich haben diese Prioritäten. Priorität = Wirtschaftlichkeit. Da ist und war NNG schon immer ganz weit hinten. Ergo geht die meiste Kraft in die Projekte die wirtschaftlich am besten laufen!

    muss halt jeder für sich endscheiden hier noch Geld reinzustecken........wäre schön wenn du wenigsten´s dafür sorgen könntest das man sich in UNI 7

    löschen kann. muss ein Bug sein.....DANKE

  • So, da kamen ja eine menge an Vorschläge zusammen. Wie würde es denn nun weitergehen? Klar das man in der Wirtschaftlichkeit erst die Objekte wahr nimmt die Gelder bringen.....aber man sollte das Augenmerk auch auf die Objekte werfen die scheinbar hinten liegen. Denn dort schlummern ja auch Kunden die in den letzten Jahren so das ein oder andere finanziert haben. Und egal in welchen Uni 1, 7 oder 8 .......dort gibt es doch tatsächlich noch Spieler die das Spiel schätzen und mal mehr oder weniger zocken...und darin sollte das eigentliche Merkmal: Diese zu halten und das Game attraktiver zu gestalten.

  • Lieber Aspartem das ist hier aber das falsche Thema!

    :|

  • Ja ich weiß, aber ich fange jetzt keinen neuen Thread an, für ein gefühlt totes Forum, wo nur 2-3 User aktiv schreiben und der Admin alle 10 Tage vielleicht mal reinschaut.

    Dann willst du wahrscheinlich nicht das dein Problem gelöst wird.

    Mach einfach einen neuen Thread auf und schreib den Admin an, ich hatte auch ab und an Probleme, mit einer vernünftigen schilderung deines Problems wird dir dann auch geholfen!

  • So um nochmal zum Thema zurückzukommen habe ich mir noch 1-2-3 Gedanken gemacht.


    Da ich nicht weiß inwiefern das mit der Fusion nun Zeitnahe umsetzbar ist könnte man doch das Uni 7 erstmal für x Wochen schließen und in ruhe alles fixen und überarbeiten.

    Man könnte es dann wieder eröffnen mit vlt einigen neuen Ideen vom Rabiator! (Als Alpha für 6 Monate und nur für schon registrierte User, also KEINE Neuanmeldungen) und natürlich sind die einzelnen user dann angehalten Bug-reports etc zu schreiben.


    Dann kann man nach 6 Monaten in eine Beta übergehen, ALLE inaktiven ACCs löschen und Neuanmeldungen möglich machen.

    Ich weiß nicht wie utopisch das sich liest aber ich denke das es doch so besser wäre anstelle von einem komplett neuem UNI ?!

    _____________________________


    Und da ich nur in dem Uni 8 aktiv bin kann ich auch nur darüber etwas schreiben.


    Wenn ich mir das Allianz-System mal so anschaue dann denke ich "Coole Sache" aber man kann da noch viel viel mehr rausholen!

    Ich würde mir zb. eine Art Rangaufteilung der gewonnenen Ress wünschen (Wenn ich mit der AF fliege) sodass die kleineren Spieler mehr davon haben.

    Und ich denke das es keinem Einzelnen User einen direkten Vorteil verschafft, also nicht unter Pushen fällt.


    Und bei den Einzelspieler Skills gibt es den Skill "Forscher" der die Forschungszeit verkürzt könnte man doch auch noch um 0,5% oder 1% die Energiegeinnung erhöhen.

    Es gibt doch auch andere Skills die mehrere Boni geben.


    Und was passiert eigentlich mit den Ress die man ins Auktionshaus wirft?
    Verschwinden die im Ether?

    Kann man nicht daraus einen Topf machen die dann später Spielern wieder zugefürht werden können?



    Ich lasse das erstmal so stehen und ergänze dann später ggf. das seht ihr dann.


    Mfg Pryzt

  • Hallo , deine Gedankenspiele für UNI 8 könnte man sich anschau´n und vielleicht ohne grossen aufwand umsetzen...!

    Aber bei UNI 7 solltest du dann raushalten , wenn du da nicht spielst . Es spielen jetzt schon relativ wenige Leut...

    Da ich nicht weiß inwiefern das mit der Fusion nun Zeitnahe umsetzbar ist könnte man doch das Uni 7 erstmal für x Wochen schließen und in ruhe alles fixen und überarbeiten.

    das geht nicht , dann brauchen wir keine Fusion ....DANN sind alle weg. Wir haben doch schon mal UNI´s mit einander fusioniert....!!

  • Alternativ bleibt uni7 so wie es ist. Dass es stockt liegt einzig am Server, sonst an nix. Vom Grundgerüst sind alle Unis gleich nur auf unterschiedlichen Servern. Je nachdem wie die Einnahmen sind werden eben mehr Kerne oder weniger zur Verfügung gestellt.


    NNG alle Unis und da muss man sich klar sein, laufen im Monat mit nem kleinen plus. Nicht mehr und nicht weniger. Sprich die laufen vor sich hin. Große Updates gab es nicht, denn die müssten alle aus Mitteln kommen, die das Game nicht hergibt. Es muss auch dem letzten dann klar sein, dass die Gelder dahin fließen, in Projekte die eben auch die Kohle bringen.


    Timon. Ja bitte dann geh halt. Sorry ist einfach so. Wenn niemand mehr spielt wird das Uni eingestampft und feritig. Thats it.

  • Ok das hab ich verstanden.


    Aber so kleinere Änderungen wie ich sie vorgeschlagen habe wären du ohne großen Zeitaufwand machbar oder? Baut doch auf die bestehende Substanz auf, denke ich.

    Was denkst du darüber lieber admention?


    ---------------


    Und nochmal bitte was ganz anderes: Es wurden spieler im Uni 8 gesperrt ! Es sollte und müsste dringen das BestOf überarbeitet werden!

    Das ist sehr Wichtig! Sonst gehen viele Boni für Spieler verloren!

  • Natürlich lebt das Game von den Spielern. Wenn ich mir den Sourcecode der Open-Source-Alternative anschaue, sollte die numerische Erweiterung der Missionen bzw. das Heruntersetzen der Wartezeiten und der Skillanforderungen für neue(re) Spieler wenig CapEx benötigen. Beim Thema KI könnte es ähnlich einfach sein.


    Für gewagtere und attraktive Features würde man eine Spendenaktion wohl kaum umgehen können.

  • Hallo lieber Admin


    Könntest du Mir/Uns schreiben ob die "groben Ideen" es geschafft haben zu einem "konkreten Plan" zu werden?


    Wir sind alle auf Rückmeldung sehr gespannt! =)


    Mfg Pryzt

  • Da es nix neues zu vermelden gibt, bringt es nix wenn ich was neues schreibe. Stand ist, Ich habe mir die Wünsche notiert und auf meine Todo gesetzt, zumindest die, die keine Tiefgreifenden Programmierarbeiten benötigen.

    Wie ich schon schrieb. Prios etc.


    Und damit es auch wirklich alle wissen, ich betreibe das Game ich bin kein Progger. Heißt alles muss (war schon immer so) extern hinzugekauft werden und "meine" Programmierer tun das nicht aus Spaß0 an der Freud.


    Ich kann euch alle gut verstehen, aber auch ihr müsst mich verstehen. Alle Bugs die mir gesendet wurden wurden behoben. Bug können gerne an mich geschickt werden, am besten per Support Mail dann wird das auch zeitnah behoben. Alles weitere vor allem neue Ideen müssen derzeit einfach weiterhin warten.



    Gruß Jacek