Beiträge von Pryzt

    Ja danke erstmal dafür 😅

    Nagut auf das technische habe ich jetzt keine Antwort, doch auf das Spiel und den Spaß schon.

    Es macht alles kaputt!!

    Jetzt spielt man mit Zahlen, die man gar nicht begreifen kann bis ins unendliche.. Warum das ganze?

    Das Ally System ist doch dabei erst recht total überflüssig. Ich war von Anfang an für ein Miteinander - gegeneinander. Es hätte doch nur das Ally System überdacht werden damit es aktiver wird und sochle unrealistischen zahlen nicht zustande kommen.

    Bei "1.2345e+20" weiß ich doch gar nicht mehr wieviel Punkte, ress dass genau seien sollen.

    Und nun erkläre das mal einem neuem User.

    Mir bleibt dabei, wenn überhaupt doch nur akf Missionen zumachen! Aber wozu die skills fürs Lager? Das macht mein spielstil komplett kaputt und eig macht es dabei keinen Sinn mehr für mich hier weiterzuspielen, was mich traurig macht.


    Erstmal Handy aus geschrieben, wiegedacht 😡

    Mfg Pryzt

    Hallo liebe Nno community.

    Schreibt mir mal bitte warum und wozu diese neuen Zahlen eingeführt wurden und was ihr davon haltet.

    Und evtl welches Uni >>Pryzt Uni 8

    Ich Kämpfe mich noch bisschen durchs forum, habe schon einige posts dazu gelesen.

    Lasst uns mal hier dazu ein Sammelbecken einrichten.

    Mfg Pryzt

    Hier mal ein ganz grober Überlick was ich mit Abhängig von der Entfernung meine. Was haltet ihr von so einem System.

    Alle Werte sind rein theoretisch und müssen so nicht bleiben. Allerdings habt ihr hier schwarz auf weiß was wir uns darunter so vorstellen. Das wäre die Grundsätzliche Produktion zu den Minen die ihr habt. Also Minenproduktion +/- Prozentwert.

    PlanetMetall (%)Kristall (%)Deuterium (%)
    1500%50%50%
    2467%93%57%
    3433%136%64%
    4400%179%71%
    5367%222%78%
    6333%265%85%
    7300%308%92%
    8267%500%100%
    9233%308%107%
    10200%265%114%
    11167%222%121%
    12133%179%128%
    13100%136%136%
    1467%93%143%
    1550%50%500%

    Mal drüber nachdenken..

    Mir geht es auch um die kleineren User, die keine 20 planis haben oder haben können..

    Moin,

    wie wäre es die Neuerungen dann in ein neues Uni unterzubringen und die alten so zu lassen wie sie sind? Eventuell könnte man ja irgendwann eine Umfrage in den alten Unis machen, ob die Missionen und das Kampfscript mit in die alten Unis eingebaut werden sollen. Was meint ihr, hättet ihr Lust auf ein neues Uni?


    Gruß Jacek

    Man könnte ein test Uni einrichten um das alles was wir uns hier um forum ausdenken, zu testen.

    So hätte man ein neues Uni, für die Leute die eins haben wollen und gleichzeitig kann man dort die neuen Sachen ausprobieren.

    So was kostet natürlich auch Rechenleistung Geld und zeit, wenn ihr das überhabt? 👍

    Ein komplett neues Uni würde, wie schon geschrieben nicht zielführend sein.

    Könnte man da nicht etwas mit der Forschung anstellen?

    Ich denke da an die wiederverwertungstechnik.

    Warum nicht auch für die fleet?

    Interessant aber was ist wenn die Positionen schon alle belegt sind?

    Ich fände den Vorschlag mit der Forschung sehr gut, habe das Gefühl, dass diese zu kurz kommt.

    Außer fleet verbesserung forscht man doch nichts, außer energietechnik für mehr Energie, also warum nicht sowas auch für Deuterium einführen?!

    Ich denke das ist auch nicht zu komplex und man muss nicht alles umschreiben.

    Hallo

    Ich bin wieder da🤟

    Mehr KIs, nein!

    Veränderte/Dynamische KIs, schwierig. Aber OK.

    Was ist denn mit heroic KI, s?

    Auch für den einzelnen User aber hauptsächlich für die Ally und für den Ally RAID im Verband?!

    1ne Heroic KI pro Galaxie angepasst an das puntelevel der User.

    Könnte man auch als Art Event einschieben 👌

    Damit man auch was von einer Allianz hat!

    Mfg Pryzt

    Was gibt es denn für Unterschiede in den 3 Unis?

    War früher nichtmal von einer Zusammenlegung der Unis die Rede?

    Falls das möglich ist, wäre ich dafür.

    Ich bin in Uni 8 und es sind zz 1100 User gemeldet, wovon vlt 20 unregelmäßig aktiv sind.

    Wie sieht es denn in den anderen Unis aus?

    Ok das hab ich verstanden.

    Aber so kleinere Änderungen wie ich sie vorgeschlagen habe wären du ohne großen Zeitaufwand machbar oder? Baut doch auf die bestehende Substanz auf, denke ich.

    Was denkst du darüber lieber admention?

    ---------------

    Und nochmal bitte was ganz anderes: Es wurden spieler im Uni 8 gesperrt ! Es sollte und müsste dringen das BestOf überarbeitet werden!

    Das ist sehr Wichtig! Sonst gehen viele Boni für Spieler verloren!

    So um nochmal zum Thema zurückzukommen habe ich mir noch 1-2-3 Gedanken gemacht.

    Da ich nicht weiß inwiefern das mit der Fusion nun Zeitnahe umsetzbar ist könnte man doch das Uni 7 erstmal für x Wochen schließen und in ruhe alles fixen und überarbeiten.

    Man könnte es dann wieder eröffnen mit vlt einigen neuen Ideen vom Rabiator! (Als Alpha für 6 Monate und nur für schon registrierte User, also KEINE Neuanmeldungen) und natürlich sind die einzelnen user dann angehalten Bug-reports etc zu schreiben.

    Dann kann man nach 6 Monaten in eine Beta übergehen, ALLE inaktiven ACCs löschen und Neuanmeldungen möglich machen.

    Ich weiß nicht wie utopisch das sich liest aber ich denke das es doch so besser wäre anstelle von einem komplett neuem UNI ?!

    _____________________________

    Und da ich nur in dem Uni 8 aktiv bin kann ich auch nur darüber etwas schreiben.

    Wenn ich mir das Allianz-System mal so anschaue dann denke ich "Coole Sache" aber man kann da noch viel viel mehr rausholen!

    Ich würde mir zb. eine Art Rangaufteilung der gewonnenen Ress wünschen (Wenn ich mit der AF fliege) sodass die kleineren Spieler mehr davon haben.

    Und ich denke das es keinem Einzelnen User einen direkten Vorteil verschafft, also nicht unter Pushen fällt.

    Und bei den Einzelspieler Skills gibt es den Skill "Forscher" der die Forschungszeit verkürzt könnte man doch auch noch um 0,5% oder 1% die Energiegeinnung erhöhen.

    Es gibt doch auch andere Skills die mehrere Boni geben.

    Und was passiert eigentlich mit den Ress die man ins Auktionshaus wirft?
    Verschwinden die im Ether?

    Kann man nicht daraus einen Topf machen die dann später Spielern wieder zugefürht werden können?


    Ich lasse das erstmal so stehen und ergänze dann später ggf. das seht ihr dann.

    Mfg Pryzt

    Ja ich weiß, aber ich fange jetzt keinen neuen Thread an, für ein gefühlt totes Forum, wo nur 2-3 User aktiv schreiben und der Admin alle 10 Tage vielleicht mal reinschaut.

    Dann willst du wahrscheinlich nicht das dein Problem gelöst wird.

    Mach einfach einen neuen Thread auf und schreib den Admin an, ich hatte auch ab und an Probleme, mit einer vernünftigen schilderung deines Problems wird dir dann auch geholfen!

    Jacek !

    Fehler

    Dieser Account ist bis zum 04.02.2051 15:13 Uhr gesperrt
    Grund: Multiuser

    Was kann ich dafür wenn das Account löschen im Uni7, wie hier schon mal erwähnt anscheinend NICHT funktioniert ?! Ich habe mehrfach versucht meinen alten Account dort zu löschen, vergeblich. Die E-Mail kam nie an.

    Freigeben bitte und BUG beheben !

    Lieber Aspartem das ist hier aber das falsche Thema!

    :|

    Jo bin noch unterwegs, schreibe später nochmal genauer.

    Das mit der KI 10-20 finde ich garnichmal so schlecht.

    Mehr Missionen, ja warum nicht!

    Und vlt noch so ne Art Ally KI?

    Die man nur mit der Allyfleet anfliegen kann?!

    Es gibt soviele Ally aber niemand hat wirklich fleet.

    Wäre doch bestimmt ein Anreiz um mehr Allianz aktivität reinzubekommen (ally KI's 1-10?)

    Ich denke doch die drei dinge sind noch am ehesten umsetzbar, zumal das doch auf bestehende substanz aufbaut und nichts komplett neues ist.

    Zitat von tto, Uni8 Global-Chat

    01.02

    12:59 Uhr

    ""

    Da ich im Forum, warum auch immer, nichts kommentieren oder schreiben kann, werde ich meine Meinung zum ganzen hier rausposaunen: die meckerrei der „alten spieler“ kann ich nachvollziehen – vieles aber nicht auch von seiten den programmierern. Man sieht ganz klar, dass selbst den programmierern das spiel „egal“ ist und lieblos behandelt wird. Es soll moneten generieren? Min einsatz maximale ausbeute? Alleine die Tatsache, dass es soviele beschreibungen fehlerhaft sind, Fehler bei der darstellung und copy/paste von events getätigt werden bugs allgemein vorhanden sind und zu guter Letzt der endcontet mehr als einseitig ist, muss sich nicht über spielerverluste wundern. Man könnte wirklich viel aus dem game holen – alleine das Mission/Skillpunktesystem habe ich noch bei nirgens einem spiel gesehen. Natürlich sollen langjährige spieler auch von der investierten zeit profitieren, aber mal ganz ehrlich die bauteile, die einen perma Bonus geben kann man sogut wie nicht ergattern (ich habe damals bereits nng gespielt) – über jahre hinweg hat sich nichts geändert. Rein garnichts. Der Allin Bonus ist mehr als lachhaft (Bauteile). Premiumfeatures sind im Uni8 frei für alle und man gewinnt premium? Das ist nur in beispiel von dem lieblosen Verhalten der „macher“ ich könnte einige dinge als beispiel nennen. Zu guter Letzt ist das spiel für Neulinge sehr unattraktiv. Es wird noch unattraktiver wenn die unis zusammengelegt werden – dies wird überhaupt nicht gesehen, geschweige denn durchdacht. Das game wird mit sicherheit einen kurzen hype bei den alten spielern geben, der schnell wieder abflacht. Kann gerne ins forum übernommen werden und da weiter ausdiskutiert werden, lesen kann ich es

    Gut das ist schonmal ein Anfang.

    Nur müssen wir auch darauf achten das alle fair und gerecht bleibt und nicht pay to win wird :/

    Was soll ich eig mit den überflüssigen Einbauteilen machen?
    Gegen komplettverlust löschen.. :O

    Man könnte doch dafür einen Markt schaffen, mit den gleichen Rabatten(ANfänger-Top) wie bei den Gebäuden oder Forschung.

    Wenn auch nur Allianzgebunden.

    Generell die interaktion der Spieler untereinander fördern!

    Und man sollte gucken was man mit der bestehen substanz machen kann um Ressourcen schonend zu arbeiten!

    Hey lieber Leute =)

    Da im alten Forum(R.I.P.) schon viele "Verbesserungsvorschlage" heiß diskutiert wurden, warum dann auch nicht hier?

    Zur Zeit ist doch im Gespräch Uni 7 und Uni 8 zu "Fusionieren".

    Da könnten wir "HIER" doch einen"Fragenkatalog" zusammenstellen und somit den Betreibern etwas unter die Arme greifen!

    Schreibt mal was Ihr darüber denkt.

    Mfg Pryzt