Beiträge von Timon

    immer dieses hin und her jacek... ich spiele auch nicht mehr aktiv.. Weil man nicht Weiss was bei euch jetzt passiert... lohnt es sich wirklich noch zu spielen... oder eben doch... du sagt mitte Januar und nix kommt.... sind wir dir so egal....

    für mich ist die frage was ist mit dem zwei acc...

    also ich habe zwei uni 7 und 8.. ja auch mit dias... wenn möglich ist das zusammen zulegen . wäre das super in meinem

    beispiel acc aus uni 7 behalten dias von uni 8 übernehmen....

    bin im uni 8 nicht wirklich aktive.. aber meine dias hätte ich schon gerne....

    Wir schauen mal was Jacek und die Progger dazu sagen.

    Aber eins ist leider auch klar.. und man kann die aktiven Spieler an zwei Händen in Uni7 leider abzählen.

    ja aber dann muss man sich was überlegen... wie man das uni wieder flott bekommen fallen lassen ist keine option und einfach nur ein neues auch nicht,

    evlt eine kombination zwischen allen uni.. und die richtig warten..... oder oder oder.

    ich habe im uni 7 geld drin, und viele andern auch bin nicht der meinung das an das einfach so lassen kann...

    vieles liegt auch an der wartung und Support

    meiner meinung nach

    wer geld verdienen will muss auch zeit und geld investieren

    kann aber nicht angehen das man geld in den server steckt bzw ins game und das dann fallen gelassen wird...

    wieso sollte man dann geld ins neue game stecken.. wenn es dann wieder nicht läuft wirds wieder abgesägt...

    ist für mich keine lösung