Beiträge von Rabiator

    Was denn für ein bangen? Du musst ja nicht in den Hardcoremodus und wenn du deine Ressourcen nicht saven kannst dann hast du das Verständnis vom Game nicht ganz verstanden um seine Ressourcen zu behalten


    Werden Montag jetzt stärkere dynamische KIs eingebaut oder werden die 10er KIs in den Sonnensystemen auch stärker und hochskalliert?

    Ich denke, wenn man etwas mit dem Deut anpassen, erneuern, verbessern könnte und man mehr zur Verfügung hätte, dann würde sich das auch lohnen andere Schiffstypen zu bauen definitiv! Und wenn man dann noch dieses Schere, Stein, Papiersystem drin hätte wäre es auf jeden Fall nochmal interessanter!

    Alle Minen müssten einfach mal einen höheren x Multiplikator bekommen. Die Minen geben höchstens ein Bruchteil an Ressourcen ab als zum Beispiel eine 10er KI. Ich müsste jetzt schon eine Mine über Monate konstant laufen bzw produzieren lassen um überhaupt noch eine Stufe höher zu kommen, da sollte man auf jeden Fall mal was dran ändern.

    Ich hab nochmal allgemeine Fragen für alle und was ihr davon haltet?

    1. Werden die individuellen KIs nur beim angreifen auf einen selber angepasst so das sie noch stärker werden beim angreifen oder in jedem Sonnensystem individuell angepasst auf einen selber?

    2. Stärkere KIs:

    Bis zu welcher KIgröße würdest du denn denken das es möglich wäre? Ich denke du weist worauf ich damit anspiele, man hat einen extremen Deuteriummangel hier..

    3. Kann ein Schrotthändler eingeführt werden um zum Beispiel mit Ress oder Diamanten seine Flotte umzuwandeln in Ressourcen?

    4. Kann ein Ressourcenhändler eingeführt werden? Sprich Metall oder Kristall umwandeln in Deuterium oder auch andersherum?

    5. Minenerträge zu erhöhen? Die Minen hier bringen kaum was.. eine gute KI10 bringt mehr Ressourcen ein in ein paar Minuten als 16 Planis mit einem guten Minendurchschnitt ist das generell so gewollt? Das mehr Fokus auf die KIs gelegt werden soll?

    VG

    Grundsätzlich muss eine Frage geklärt sein:

    - Feste Kis? Sprich mit festgelegten, größen und Zusammenstellungen

    - Oder dynamische Kis die ich ständig anpassen an was auch immer. User Punkte, Gestamtpunkte, dynamische Flottenzusammenstellungen etc.

    Darauf basierend dann der Rest. Ich tendiere zum zweiten, denn dann kann man sowohl User als auch Allys in einem Rutsch unterbekommen, da sich die Kis an die reelen Werte anpassen und auch besser werden wenn auch die User besser werden, skalieren sozusagen mit.

    Gruß Jacek

    Dynamische Kis die sich ständig anpassen das klingt gut, wäre dafür!

    Ich hab dir von Anfang an geschrieben wie es passiert ist beim ERSTEN mal und dann war es immer so bei diesem Beispiel immer und immer wieder ist es bei diesem Beispiel passiert, es ist kein Problem wenn ich meinen jetzigen Account in 8 lösche ABER dann will ich im Gegenzug wenn ich mein Account lösche, Dias dem Uni7 Account zum Rübertransferieren haben. Über die Höhe der Dias lässt sich reden!

    Wenn Schiffe einfach so verschwinden ist es also kein Bug?

    Was ist mit dem Transferieren von Spieler aus Uni7 nach 8?

    Was ist z.B. mit meinen Verbesserungsforschlägen?

    -Expeditionsflüge

    -Neue Klassen Miner/Commander/Entdecker

    -Wochenends-Event (Bei Aufladung von Dias die 2fache Menge an Dias erhalten)

    -Trümmerfelder Event (In der Woche oder am Wochenende)

    -Acedemypunkte

    -Größere KIs? (KI10-KI20?

    -Missionen bis 2000?

    Seh ich genauso! Seit Wochen ist die Rede vom Verschmelzen der Unis und bis heute mal wieder keine Reaktion Jacek?! Weder hier, noch auf meine direkte Nachricht. Wollt ihr das Game aufgeben? Ich empfinde es leider so.. obwohl es ein sehr gutes Spiel ist und man Verbesserungsvorschläge hat aber leider eurerseits keine Reaktion kommt.