Neue Möglichkeiten?!

  • Hey lieber Leute =)


    Da im alten Forum(R.I.P.) schon viele "Verbesserungsvorschlage" heiß diskutiert wurden, warum dann auch nicht hier?


    Zur Zeit ist doch im Gespräch Uni 7 und Uni 8 zu "Fusionieren".

    Da könnten wir "HIER" doch einen"Fragenkatalog" zusammenstellen und somit den Betreibern etwas unter die Arme greifen!


    Schreibt mal was Ihr darüber denkt.


    Mfg Pryzt

  • Gut das ist schonmal ein Anfang.


    Nur müssen wir auch darauf achten das alle fair und gerecht bleibt und nicht pay to win wird :/

    Was soll ich eig mit den überflüssigen Einbauteilen machen?
    Gegen komplettverlust löschen.. :O

    Man könnte doch dafür einen Markt schaffen, mit den gleichen Rabatten(ANfänger-Top) wie bei den Gebäuden oder Forschung.

    Wenn auch nur Allianzgebunden.

    Generell die interaktion der Spieler untereinander fördern!


    Und man sollte gucken was man mit der bestehen substanz machen kann um Ressourcen schonend zu arbeiten!

  • was vielleicht auch mehrere dazu bringen würde mitzuspielen wäre eine app von NNG damit die leute auch im Playstore auf NNG aufmerksam werden.

    was auch fehlt im game, sind Monde ( nur bitte nicht so grausam wie bei Ogame, sodass alle direkt wissen was du tust und wann deine flotte wieder auf deinem planeten oder mond ankommt. aber so wäre der warpsprung viel besser)


    also meine meinung zählt eh nie aber NNG als app wäre schon sehr Nice <3

  • Hier schon mal das Ergebnis:

    Umzug der User von diesem Uni zu Uni8 steht im Raum.

    Grund: Lags und dieser Server ist nicht rentabel.

    Frage: Ziehst du mit um?


    Ja klar 66.07 %

    Nein, will hier zocken 25.00 %

    Nein, ich lösche mich dann 8.93 %



    Es ist recht eindeutig, es wird einen Umzug geben. Wie genau und ob als Ressouren oder Account, wenn man bestehende hat, müssten wir bespe

  • das ist natürlich auch eine einfache Lösung ....weniger Arbeit....weniger gamer.....weniger einnahmen....

    ich habe einfach nur bedenken das es nicht so einfach geht und dann wieder LEUTE aufhören....

    aber du hast bestimmt einen Plan....ich lass mich überraschen...und endscheide dann...:)

  • für mich ist die frage was ist mit dem zwei acc...

    also ich habe zwei uni 7 und 8.. ja auch mit dias... wenn möglich ist das zusammen zulegen . wäre das super in meinem

    beispiel acc aus uni 7 behalten dias von uni 8 übernehmen....


    bin im uni 8 nicht wirklich aktive.. aber meine dias hätte ich schon gerne....

  • Zitat von tto, Uni8 Global-Chat

    01.02

    12:59 Uhr

    ""

    Da ich im Forum, warum auch immer, nichts kommentieren oder schreiben kann, werde ich meine Meinung zum ganzen hier rausposaunen: die meckerrei der „alten spieler“ kann ich nachvollziehen – vieles aber nicht auch von seiten den programmierern. Man sieht ganz klar, dass selbst den programmierern das spiel „egal“ ist und lieblos behandelt wird. Es soll moneten generieren? Min einsatz maximale ausbeute? Alleine die Tatsache, dass es soviele beschreibungen fehlerhaft sind, Fehler bei der darstellung und copy/paste von events getätigt werden bugs allgemein vorhanden sind und zu guter Letzt der endcontet mehr als einseitig ist, muss sich nicht über spielerverluste wundern. Man könnte wirklich viel aus dem game holen – alleine das Mission/Skillpunktesystem habe ich noch bei nirgens einem spiel gesehen. Natürlich sollen langjährige spieler auch von der investierten zeit profitieren, aber mal ganz ehrlich die bauteile, die einen perma Bonus geben kann man sogut wie nicht ergattern (ich habe damals bereits nng gespielt) – über jahre hinweg hat sich nichts geändert. Rein garnichts. Der Allin Bonus ist mehr als lachhaft (Bauteile). Premiumfeatures sind im Uni8 frei für alle und man gewinnt premium? Das ist nur in beispiel von dem lieblosen Verhalten der „macher“ ich könnte einige dinge als beispiel nennen. Zu guter Letzt ist das spiel für Neulinge sehr unattraktiv. Es wird noch unattraktiver wenn die unis zusammengelegt werden – dies wird überhaupt nicht gesehen, geschweige denn durchdacht. Das game wird mit sicherheit einen kurzen hype bei den alten spielern geben, der schnell wieder abflacht. Kann gerne ins forum übernommen werden und da weiter ausdiskutiert werden, lesen kann ich es
  • Seh ich genauso! Seit Wochen ist die Rede vom Verschmelzen der Unis und bis heute mal wieder keine Reaktion Jacek?! Weder hier, noch auf meine direkte Nachricht. Wollt ihr das Game aufgeben? Ich empfinde es leider so.. obwohl es ein sehr gutes Spiel ist und man Verbesserungsvorschläge hat aber leider eurerseits keine Reaktion kommt.

  • immer dieses hin und her jacek... ich spiele auch nicht mehr aktiv.. Weil man nicht Weiss was bei euch jetzt passiert... lohnt es sich wirklich noch zu spielen... oder eben doch... du sagt mitte Januar und nix kommt.... sind wir dir so egal....

  • Kurzfassung:
    Ich bin alleine und kümmere mich um sämtliche Projekte und natürlich haben diese Prioritäten. Priorität = Wirtschaftlichkeit. Da ist und war NNG schon immer ganz weit hinten. Ergo geht die meiste Kraft in die Projekte die wirtschaftlich am besten laufen!


    Unwichtig seid ihr mir alle nicht, ich muss nur schauen was wie und vor allem wann machbar ist. Das gilt auch für die Progger, meine Todo für die ist auch lang und selbst die hängt noch hinterher.


    Zum Thema Uni 7 oder gar ganz neues Uni. Oder Uni7 mit großer Änderung, falls alle zustimmen...


    NNG hat bestimmte Werte Sowohl für Schiffe als auch für Gebäude. Ich hatte überlegt ob ich diese veröffentliche und von der Community anpassen lasse. Schließlich seid ihr diejenigen die das Game in und auswendig kennen, mehr als ich oder ein Progger es je könnte.


    Was haltet ihr von der Idee?


    Die Com einigt sich auf Schiffswerte und Gebäudewerte und wir schauen was für ein Uni das würde.

    Mit "Werte" sind nicht nur kosten und verbrauch gemeint, sondern auch Stärke Geschwindigkeit etc.


    Grundsätzlich würde mich sehr interessieren was ihr von dem Vorschlag halten würdet.


    Zum Thema konkrete Bug:
    Hier ist nix von euch offen. Keine Mail mit konkreten Bugs ist hier offen.

    (Unter Bugs sind nicht Hänger eines Unis gemeint!!)


    Bug:
    Eine ordentliche Beschreibung die der Progger und ich nachvollziehen und vor allem nachstellen können und eben den Fix mitteilen, wie es sein sollte, denn manchmal versteht man auch das nicht ;) Liegt sowas vor, wird es behoben. In meinem Postfach liegt nix dergleichen.



    Gruß Jacek

  • Wenn Schiffe einfach so verschwinden ist es also kein Bug?

    Was ist mit dem Transferieren von Spieler aus Uni7 nach 8?

    Was ist z.B. mit meinen Verbesserungsforschlägen?

    -Expeditionsflüge

    -Neue Klassen Miner/Commander/Entdecker

    -Wochenends-Event (Bei Aufladung von Dias die 2fache Menge an Dias erhalten)

    -Trümmerfelder Event (In der Woche oder am Wochenende)

    -Acedemypunkte

    -Größere KIs? (KI10-KI20?

    -Missionen bis 2000?

  • Wenn Schiffe einfach so verschwinden ist es also kein Bug? -> Nur bei dir und nicht nachzuvollziehen? Schreibst weder was genau du gemacht hast noch sonst was an Infos. Nadel im Heuhaufen.


    Was ist mit dem Transferieren von Spieler aus Uni7 nach 8? -> Wäre eine Möglichkeit, wenn kein Doppelaccount, wenn keiner gibts noch keine Lösung. Beide zu vermischen ist nicht fair allen anderen gegenüber, meiner Meinung nach. Wie sehen es die anderen?


    Was ist z.B. mit meinen Verbesserungsforschlägen?

    Das sind zum großteil große/teure Wünsche die DU da hast.
    Siehe oben, wirtschaftlich nicht tragbar aktuell.

  • Ich hab dir von Anfang an geschrieben wie es passiert ist beim ERSTEN mal und dann war es immer so bei diesem Beispiel immer und immer wieder ist es bei diesem Beispiel passiert, es ist kein Problem wenn ich meinen jetzigen Account in 8 lösche ABER dann will ich im Gegenzug wenn ich mein Account lösche, Dias dem Uni7 Account zum Rübertransferieren haben. Über die Höhe der Dias lässt sich reden!