Beiträge von catdog

    Wäre es eigentlich möglich, aus Nonamegame eine App zu machen ?

    Ich denke so wäre es möglich, mehrere Leute zu gewinnen um das Spiel aktiver zu machen.

    Und für manche ... wie mich... Wäre es einfacher auf dem Smartphone zu spielen. Da ich selten am PC sitze und auch unterwegs über mein Smartphone ins Spiel gehe. Und Manchesmal ist es wirklich sehr unangenehm und nervig wenn ständig die grösse variiert und sich verändert . Und man manchmal auch die falsche Taste drückt. Es würde das Spiel sicher einfacher machen und auch mehrere Spieler an Land bringen. Meinetwegen sogar mit Werbung ausser für premiumnutzer . Würde mich über Antworten freuen.

    was vielleicht auch mehrere dazu bringen würde mitzuspielen wäre eine app von NNG damit die leute auch im Playstore auf NNG aufmerksam werden.

    was auch fehlt im game, sind Monde ( nur bitte nicht so grausam wie bei Ogame, sodass alle direkt wissen was du tust und wann deine flotte wieder auf deinem planeten oder mond ankommt. aber so wäre der warpsprung viel besser)


    also meine meinung zählt eh nie aber NNG als app wäre schon sehr Nice <3