• Mahlzeit

    Ich habe mal eine bzw. mehrere Fragen seit längerer kann ich Tf´s bei den Missionen nicht mehr abbauen. Jedes Mal steht in ROT da, das Tf nicht abgebaut werden kann. Und das ich die Mission abbrechen muss und ich das Tf nicht einsammeln kann. Das habe ich nun oft gemacht, bis ich gestern gesehen habe das mir auch die Schiffe die ich für die Mission benutze. Nicht mehr da sind, was auf Dauer die Spiel Lust sehr stark einschränkt. Dann gibt es das Problem, wenn man umschaltet hackt das System. Uni 8 läuft viel flüssiger als Uni 7 was mich etwas wundert. Das nächste große Problem ist, wenn ich Schiffe egal um welchen Bautypen es sich handelt los schicke. Wir sagen jetzt mal von 1000 Schweren Jägern. Schicke ich 150 los, müssten laut meiner Rechnerei ja noch 850 Schwere Jäger da sein. Beim Umschalten des Bildschirms sind mit einmal die 850 Schweren Jäger verschwunden. Aber die losgeschickten 150 Schweren Jäger kommen wieder zurück und sind da. Ich finde es ja super das es auf dieser Welt Magie gibt, aber warum dann im Uni 7 verstärkt? Viele von uns Spielern, stecken nicht nur ein Haufen Reale Zeit in dieses Spiel sondern auch Unmengen an echtem Geld. Wofür der eine oder andere sehr hart arbeiten muss. Ist es so schwer sich um die leider immer wenig werdenden Spieler im Uni 7 zu kümmern. Die dieses Spiel noch nicht aufgegeben haben und auch nicht wollen???????????????????????????????????????????????????????????


    MFG Der Lehrling

    • Offizieller Beitrag

    So ganz nachvollziehen konnte ich nicht alles. Trümmerfelder abgeschlossener Missionen gehen bei mir problemlos. Was tatsächlich nicht geht, ist ein Trümmerfeld auf der laufenden Mission ernten. Wenn man den Kampf verloren hat zum Beispiel. Der Code ist aber so geschrieben das zu unterbinden, das ist also "richtig".

    Recycler-Missionen müsste man an der Stelle extra erlauben, ob das damals Absicht war oder der Fall nicht bedacht wurde, kann ich nicht "mehr" sagen.

    Sobald man die Mission geschafft hat, sollte es sowieso gehen.

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, sind die verschwundenen Schiffe. Für größere Mengen konnte ich das ja nachstellen und habs behoben. Ob das Problem damit weg ist, oder es noch einen Fall gibt wo das vorkommt müsste man wohl mal abwarten.

    Ihr könnt ja mal berichten.

    Zum Thema Server allgemein:

    Uni8 hat den besseren, weil auch dort mehr Leute spielen. Es ist immer eine Preisfrage und ein upgrade des Uni7 lohnt sich bei der Anzahl an Spielern einfach nicht.


    Gruß Jacek

  • müsste man wohl mal abwarten.

    Ich warte schon seit Monaten Jacek! Was soll ich denn noch machen?! :cursing: Wenn ich in Uni7 nicht problemlos zocken kann.

    Es ist immer eine Preisfrage und ein upgrade des Uni7 lohnt sich bei der Anzahl an Spielern einfach nicht.

    Kannst du sonst Spieler von Uni7 nach Uni8 rüber transferieren?

    Wäre ja wahrscheinlich billiger und man könnte somit die Aktivität von Uni8 komplett anheben, da man weiß das Uni8 viel viel flüssiger ist!

  • Kannst du sonst Spieler von Uni7 nach Uni8 rüber transferieren?

    Wäre ja wahrscheinlich billiger und man könnte somit die Aktivität von Uni8 komplett anheben, da man weiß das Uni8 viel viel flüssiger ist!

    Darüber könnte man doch zumindest mal nachdenken.

  • wie soll es den laufen wenn man da einen acc hat in uni 8 ... verschmelzen die dann?

    missioen?

    schiffe.. ?

    planis?

    dias?

    Einmal editiert, zuletzt von Timon (7. Januar 2021 um 13:51)

  • Es ist ja abzählbar wie viele Spieler in Uni7 online sind, da wäre der Gedanke ja nicht so schlecht und man kan die Aktivität somit erhöhen wie auch z.B. mit ganz neuen Events Jacek? Hab ein paar neue im Kopf und vielleicht sind sie ja auch nicht so schwer zum Umsetzen/Einrichten.

  • Hallo , jeden muss auch klar sein das hier viele in jeden UNI 7 und 8 einen Accunt haben. Es muss allso jedem überlassen werden welchen

    Acc er dann spielt weiter ...!! besser wäre wenn mann beide Acc zusammen legen könnte. Viele Fragen....!!!

    Spiele schon viele Jahre in alle UNI´s und bin aber auch bereit für etwas neues.....muss halt nur passen.

  • kann aber nicht angehen das man geld in den server steckt bzw ins game und das dann fallen gelassen wird...

    wieso sollte man dann geld ins neue game stecken.. wenn es dann wieder nicht läuft wirds wieder abgesägt...

    ist für mich keine lösung

  • Wir schauen mal was Jacek und die Progger dazu sagen.

    Aber eins ist leider auch klar.. und man kann die aktiven Spieler an zwei Händen in Uni7 leider abzählen.

    ja aber dann muss man sich was überlegen... wie man das uni wieder flott bekommen fallen lassen ist keine option und einfach nur ein neues auch nicht,

    evlt eine kombination zwischen allen uni.. und die richtig warten..... oder oder oder.

    ich habe im uni 7 geld drin, und viele andern auch bin nicht der meinung das an das einfach so lassen kann...

    vieles liegt auch an der wartung und Support

    meiner meinung nach

    wer geld verdienen will muss auch zeit und geld investieren

  • Ich finde es ist garkeine frage ob es machbar ist.Uni2 wurde ja damals auch nach uni1 gelegt und uni5 nach uni7.die frage ist eher was es bringt.Ich war damals in uni2 unter den top20 und fand mich den in uni1 im 70er bereich wieder und in uni 7 war es ähnlich.was natürlich jedemenge spielspass genommen hat.und der auch nicht so richtig wiederkam.und was war den?es war 2 wochen richtig was los bis die tops die kleinen geplättet hatten und den war es wieder wie vorher und wie jetzt mit der aktivität.Es sollten vor allem die punkte so umgerechnet werden das sie in uni 8 auch bestand haben und man nicht wieder ins bodenlose fällt und ein weiteres mal die lust verliert.sonnst werde ich sofort danach meine accs löschen....lg Rhenus

  • Ja platz 1 liegt vielleicht nah bei einander aber bei platz 2 sieht das schon ganz anders aus.der jetzige platz 2 in uni 7 wäre den platz 5 in uni 8.denke da muss auf jedenfall etwas dran geändert werden