Beiträge von DerLehrling

    Moin und ein gesundes neues 2022,

    Ich wolte mal nach fragen was mit meinen fehlenden Rohstoffen ist?????????????????????????????

    Es werden 3 Monate wo noch nix weiter passiert ist, was ich persönlich sehr traurig finde. Wenn ich so zu meinen Kunden wäre, wäre ich nicht mehr lang Selbständig.

    Mahlzeit

    Frage warum habe ich nicht die komplette Summen meines gehandelten Ress im HZ bekommen

    Ich habe gestern 28 Trillionen Met zum Kurz 9,90 gegen Met rein gestellt. Es wurde alles abgenommen und ich habe nur 100 Trillionen Kris dafür bekommen. Da fehlt noch einiges an Kris, kann sich darum mal gekümmert werden bitte.

    Danke schon mal im vorraus dafür.

    LG der Lehrling

    Mahlzeit

    Ich habe mal eine bzw. mehrere Fragen seit längerer kann ich Tf´s bei den Missionen nicht mehr abbauen. Jedes Mal steht in ROT da, das Tf nicht abgebaut werden kann. Und das ich die Mission abbrechen muss und ich das Tf nicht einsammeln kann. Das habe ich nun oft gemacht, bis ich gestern gesehen habe das mir auch die Schiffe die ich für die Mission benutze. Nicht mehr da sind, was auf Dauer die Spiel Lust sehr stark einschränkt. Dann gibt es das Problem, wenn man umschaltet hackt das System. Uni 8 läuft viel flüssiger als Uni 7 was mich etwas wundert. Das nächste große Problem ist, wenn ich Schiffe egal um welchen Bautypen es sich handelt los schicke. Wir sagen jetzt mal von 1000 Schweren Jägern. Schicke ich 150 los, müssten laut meiner Rechnerei ja noch 850 Schwere Jäger da sein. Beim Umschalten des Bildschirms sind mit einmal die 850 Schweren Jäger verschwunden. Aber die losgeschickten 150 Schweren Jäger kommen wieder zurück und sind da. Ich finde es ja super das es auf dieser Welt Magie gibt, aber warum dann im Uni 7 verstärkt? Viele von uns Spielern, stecken nicht nur ein Haufen Reale Zeit in dieses Spiel sondern auch Unmengen an echtem Geld. Wofür der eine oder andere sehr hart arbeiten muss. Ist es so schwer sich um die leider immer wenig werdenden Spieler im Uni 7 zu kümmern. Die dieses Spiel noch nicht aufgegeben haben und auch nicht wollen???????????????????????????????????????????????????????????


    MFG Der Lehrling