Hi,
mein Simulator geht nicht. Ich kann mit 1 e 15 TS laut Sim 1 e48 TS schrotten. Das wird wohl nicht stimmen
LG Necro u8
Hi,
mein Simulator geht nicht. Ich kann mit 1 e 15 TS laut Sim 1 e48 TS schrotten. Das wird wohl nicht stimmen
LG Necro u8
hallo, du meinst 1e+15 ???
mein simu geht seit gestern auch nimmer , das muss ein Bug sein.
in uni7 stehen die werte mit e+zahl drinnen und in uni 8 nur zahlen - aber bei mir lässt sich ein kb nicht mehr berechnen -entweder untentschieden oder gewonnen.
lg Der_Schlosser
also lieber adim, der kampfsimu gerechnet bei falsch, seitdem das ich die schildtechnik und waffentechnik über den wert 100 habe.
bitte um kontrolle bzw behebung des fehleres
mfg
Hab ich schon weitergegeben. Lese alle Mails keine Sorge, wird sich ab morgen drum gekümmert.
dann hoffe ich das ich jetzt richtig bin
moin lieber Adim , also der kampf-simu läuft ja wieder - aber er rechnet falsch - ich hatte vor 1 woche kampfrunden beim rechnen ca 20-25 .
jetzt habe ich 50 runden und der kb rechnet entweder zuviel so das die ki flotte abhaut oder er ist blau.
mfg
Moin,
du hast Recht gehabt. Wir sind dran das Problem zu beheben. Sowohl das mit den lvl 100 als auch mit dem Kampfsim. Wird heute gemacht.
Gruß Jacek
Hallo , allso irgendwas ist passiert. Heute Morgen lief alles so wie immer. Jetzt muss ich das 20 fache an Fleet schicken und
es gibt nur ein unendschieden..! sogar gegen 5 spio gibt es nur ein unendschieden.
Ich verliere auch und bekomme dann ein -Fleet zurück ? Das müsst ihr euch nochmal anschaun,
Gruß FINN
hallo mein Lieber Adim. soweit von der Obtik passt der simu aber er erechnet immer noch falsche werte - hier ein Beispiel.
Verteidiger
Waffentechnik: 40 Schildtechnik: 28 Panzerungstechnik: 40
Schiff | L.Jäger | Zerst. | Rip |
---|---|---|---|
Intakt | 0 | -4.6117e+18 <<<<<< wie kommt das Minus vor der Zahl zustande | 0 |
Werkstatt | 0 | 0 | 0 |
Verlust | 1.7346e+34 | 3.7181e+34 | 1.3196e+31 |
Metall | 2.1683e+37 | 6.5067e+39 | 8.5773e+37 |
Kristall | 1.3010e+37 | 3.4392e+39 | 3.9588e+37 |
mein flotte war wieder zu stark und der ki ist geflüchtet. bitte das ganze nochmal kontrollieren
mfg
Hallo, Adim -schau dir diese beide zusammenfassung - 2 mal simuliert 2 verschiedene ergebnisse mit gleicher flottenstärke - welcher wert ist richtig ???
Zusammenfassung :
|
---|
|
---|
Zusammenfassung :
|
---|
|
---|
Welches ergbenis wäre da richtig - also da passt was nicht
bitte überprüfen - mfg
ich noch mal.... ich hab mir die Kampfberichte nochmal angeschaun , es sieht so aus als wenn an der
Waffebtechnik,Raumschiffpanzerung und Schildtechnik was gemacht wurde beim Kampf.
Sie haben sich auf meiner Seite halbiert...?
LG
Angreifer Der_Schlosser (2:245:5)
| ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| |||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||||||||||||
Gesamtverluste |
Nächter Bug - normal dürfte ich keine Flottenverlust haben - was wurde dagemacht.
kb waren auch blau
mfg
Hallo,
so der nächste Fehler - schau dir mal den KB an , besonders die - striche bei Intakt > gibts da flotten zurück ???
Angreifer Der_Schlosser (2:245:5)
| ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
der KB war blau.
der simu rechnet immer noch falsch
mfg
Hallo
schau mal den KB an - erneut - wieder ein - bei intakten und die Werkstatt geht a nimmer - bei einen kb ging sie , nur 1 mal
Angreifer Der_Schlosser (xxxxxxx)
| |||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
...ich bin seit 5 Tagen in umod da der Simulator alles was ich eingebe als Sieg oder unentschieden berechnet. Ich bin mit 1e50 TS auf ne 1e60 TS KI Flotte geflogen und sie ist geflüchtet. Egal wie klein meine Flotte war, alle KI´s flüchten. Ich kann weder simulieren, noch atts fliegen, hab schon etliche Plätze verloren, gar nicht zu sprechen von den Ress die ich in der Zeit nicht raiden konnte. Ich wurde um das Millionenfache an Punkten überholt Wäre toll wenn das wieder funktioniert, dann könnte ich nach 5 Platzverlusten ja doch noch weiterspielen
LG
hallo
es wird wieder herum geschraubt an den werten und keiner sagt bescheid das bzw was geändert worden ist
:-(((((((
Hallo , die Werkstatt funktioniert auch nicht richtig - einmal geht sie und andersmal wieder nicht.
Genauso das Versicherungssystem berechnet die dia auch irgentwie anders, mal 10 dia mal 1xxx .
Ein Bug nach den andern
mfg
Hallo,
was mir eben auch aufgefallen ist, wenn ich mit +10% Schilde und Schusskraft Simuliere (und auch fliege) kommt die 2. Welle immer auf ein Unentschieden im KB.
Wenn ich das ganze mit 0% mache gewinnt meine 2. Welle immer, wenn mit 0% simuliert wurde und mit +10% geflogen wird haut die KI öffter ab.
LG
Liegt alles beim Progger. Danke für die Infos.
Zusammenfassung :
Hallo schau dir mal das ergebnis an - angreifer hat gewonnen , und ververteidiger hat noch intakte flotte stehen.
|
---|
|
---|
Hallo , schön Gruss an deinen Progger er soll sich das alles nochmal anschauen. Es geht im Augenblick kein Kampf , entweder haun die KI ab
oder sie Gewinnen weil ich immer weniger schicke um den KI überhauptmal zu sehn.( Kampfbericht )
Die Werte ändern sich ständig , greif ich mir 1000e+40 SJ an haun sie ab , komm ich mit 1000e+39 SJ haun sie ab und bei 1000e+38 SJ gewinnt
der KI haus hoch.Ich bin den Meinung das mein Forschung nicht richtig einfließt in die Berechnung.
Waffentechnik 20 fache
Schildtechnik und Panzerung das doppelte .....?
LG