laufendes Event

  • Hallo Admin,


    was habt ihr euch da bei dem neuen Event ausgedacht? W1 ist kaum zu schaffen. Woher sollen die, die alle Missionen erfüllt haben, die MP nehmen? Und kein Baugutschein oder Tauschaktion für die, die es dringend brauchen.

    In W3 zweimal was erledigen und fertig. Habt ihr euch vertan?

    lg luise :(

  • ich glaube diesmal habt ihr künstliche intelligenz an die gestaltung des events gelassen :D , aber der mensch

    sollte doch schon die endkontrolle tun . ;)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    in w3 gibt es eben so viele Aufgaben wie in w1. Vielleicht bist du in w3 kein Premium und siehst nur 2?


    Bei den Aufgaben kann es durchaus passieren dass die MP Aktionen nicht ausreichen. Hier sind kleinere Accounts dann halt im Vorteil wenn diese noch die normalen Missionen die alle Mps geben machen können. Das btw war schon immer so.


    Aber natürlich können wir gerne drüber diskutieren, denn ich höre heraus, dass die Max Mps die man für die Missionen braucht auch die sein sollten die man während des laufenden Events auch einsammeln kann?



    Gruß Jacek

  • Hallo Admin,

    ich hab Premium und war gestern nach kurzer Zeit mit dem Event in W3 durch. So wie andere sicher auch. Weniger Aufgaben. Zweimal ZBA z. B.. Das meinte ich mit zwei Aufgaben. Bei einem Event finde ich es nicht toll, dass ein Teil der Spieler "bevorzugt" oder "benachteiligt" wird. Egal wie weit er ist. Wie wäre es, wenn ihr bei denen, die alle Missionen schon erfüllt haben, mal neue Missionen reinstellt. Wie ich dir schon schrieb, finde ich es völlig in Ordnung, wenn man sich anstrengen muss, egal ob normales Spiel, Liga oder Event. Trotzdem sollte es so fair sein, dass jeder wenigstens die Möglichkeit hat, ein Event zu schaffen.

    lg

  • Ich bin derselben Meinung wie die anderen Mitspieler schon, in W1 nicht zu schaffen, in W3 sofort lösbar. Außerdem muss ich gestehen, dass ich die früheren Events mit Missionen wesentlich interessanter fand. Die Belohnungen sind leider viel schlechter , und man muss viel mehr dafür machen, was man nicht mal schaffen kann....schade..


    LG, Flauschwolke

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Nachtrag und erstes Feedback:


    Tatsächlich war bei dem Event in w3 was schiefgelaufen, das wird jetzt rückwirkend nicht mehr gefixt, aber in der Zukunft sollte es so nicht mehr passieren.


    Thema MP:
    Wir gehen das an, so dass man maximal nur noch so viele MPs "ergattern" muss wie man auch im gesamten Event erhalten kann.

    -> Erledigt, ist ab sofort so.


    Thema Belohnungen weil es hier schon angesprochen wurde, eigentlich gibt es nun mehr Belohnungen im Vergleich zu vorher. Was passt hier eurer Meinung nach noch nicht so ganz?


    Die KI zur Generierung der Events ist lernfähig und nicht in Stein gemeißelt. Wenn also Ideen und Wünsche dazu kommen, lässt es sich eventuell umsetzen. Also gerne hier was anregen.



    Gruß Jacek

  • Naja, es gibt andere Belohnungen, meistens Gold und Items, das ist für mich nun nicht so attraktiv. Früher gab es Baugutscheine, als Ersatz z.B mal Allin oder Premium, außerdem Ressis oder Perlen (die gibts ja noch), eigentlich bei jeder Aufgabe irgendwas davon. Und jetzt leider nicht. Nur bei 4 oder 5 Aufgaben gibt es sowas noch, von ca 30 ? . Und neue Spieler können damit nicht viel anfangen.

    Ich bin zwar nicht daueron, aber mehrmals tgl. und hab kaum was geschafft...also hör ich lieber gleich auf...


    sry, meine Meinung..

  • Ich muss Flauschwolke recht geben, ich bin zwar mit dem Ausbau fertig, aber würde mich auch sehr über All in oder Premium freuen. Oder Tickets.

  • All in, oder Premium sollte es zwischendurch schon geben, wenigstens mal für einen Tag. Sonst haben ja immer die die A....karte, die an ein oder zwei Missionen scheitern.