Beiträge von Blaubeere

    Hallo zusammen,

    also ich finde die Events okay, auch wenn das laufende wirklich sehr schwer ist, vor allem wegen der Votes, diese kann man nicht nachholen oder zur Not irgendwie durch Perlen retten, 12 Votes für ein 14 Tage Event sind zuviel es müssten immer mindestens 3 bis 4 Votes als Puffer sein, denn sonst geht es nur mit Wecker stellen.

    Das Einzige was ich mir wünschen würde, welche Fische ich bekomme mit der Mission, bei mir steht immer nur Zufallsitem im Werte von xy.

    Vorschläge für neue Missionen -

    • Veredelungen
    • eine bestimmte Anzahl züchten (Item könnte sich nach den Leveln richten, aber die Anzahl vielleicht nicht nach den Lagunen)
    • Haustier füttern - Punkteanzahl ähnlich den Jobs
    • Jobs in der Liga erfüllen (nur bei Events die Di beginnen)
    • Punkte in der Liga erfüllen (nur bei Events die Di beginnen oder länger als 7 Tage gehen)
    • Items im Wettbewerb züchten (Achtung Lagunen abhängig!)
    • Items auf dem Markt verkaufen (Item zufällig festlegen, für jeden Spieler ein anderes und er züchten kann, damit dann nicht die Mauschellei losgeht)