Beiträge von Barthuhn

    Für das (nicht notwendige) Feedback zum aktuellen Event könnte ich meinen Beitrag vom 20. März kopieren. Allerdings halte ich nichts von copy&paste, deswegen finde ich es auch sehr schade, dass die Events immer wieder dieselben sind. Missionen, Missionen, Missionen, ohne Aussicht auf Erfolg. Für mich uninteressant, aber scheinbar ausreichend reizvoll für die Mehrzahl der Spieler.

    Hm, ok, dann weiß ich Bescheid. Vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber für mich liest sich das so, dass ich dann auch kein Feedback mehr geben muss. Mein Feedback ist dann die Teilnahme am Event - oder eben auch nicht. Richtig?

    Da will ich doch auch mal kurz Feedback zum neuen Event (20.03.23) geben.

    Ich werde es nicht machen, ich finde die Anforderungen völlig überzogen. Mit Level 100 (schon seit ein paar Jahren) wäre ich durchaus in der Lage, aber das ist selbst mir zu viel. Von einigen kleineren Leveln weiß ich, dass sie auch nicht mitmachen, weil keine Aussicht auf Erfolg besteht. Das ist demotivierend, wurde auch im Chat so geäußert.

    Vielleicht einfach mal ein bisschen überschaubarer, die Events müssen auch nicht 9 Tage laufen, 3 reichen auch ;)

    LG Bart

    Abschließend kann ich für mich sagen, dass es ein schönes Event mit sehr schönen Belohnungen war.

    Der einzige Wermutstropfen ist halt, dass für die großen Spieler, die alle übrigen Missionen bereits erledigt hatten, dieses Event nicht zu beenden war.

    Das sollte auf jeden Fall (!) beim nächsten Event berücksichtigt werden!

    Hey, ich möchte mich gern Teddy anschließen.

    Ich habe ebenfalls alle weiteren Missionen beendet (Schloss davor) und kann daher diesmal das Event nicht beenden, weil ich den 15. Missionspunkt nicht bekomme. Das finde ich sehr schade und absolut unschön für die Spieler, die so weit gekommen sind und schon so lange dabei sind.

    Meine Lieblingsevents sind zwar die, bei denen man Items züchten muss, aber ich finde es gut, wenn sich die Events abwechseln. Gerade die mit den Boni sind super wichtig für kleine Level, um voran zu kommen. Auch bei denen mit den Missionen ist was für Kleinere dabei.

    LG Bart

    Hallo Jacek,

    danke für das Minievent :)

    Ein bisschen kurz tatsächlich, könnte für die kleineren Level etwas eng werden. Aber schöne kleine Missionen mit wirklich großzügigen Belohnungen.

    Ich persönlich mag Events sowieso lieber, wenn sie nicht so ellenlang laufen, aber das ist hier eh nie der Fall.

    Gruß Bart