Beiträge von Barthuhn

    Abschließend kann ich für mich sagen, dass es ein schönes Event mit sehr schönen Belohnungen war.

    Der einzige Wermutstropfen ist halt, dass für die großen Spieler, die alle übrigen Missionen bereits erledigt hatten, dieses Event nicht zu beenden war.

    Das sollte auf jeden Fall (!) beim nächsten Event berücksichtigt werden!

    Hey, ich möchte mich gern Teddy anschließen.

    Ich habe ebenfalls alle weiteren Missionen beendet (Schloss davor) und kann daher diesmal das Event nicht beenden, weil ich den 15. Missionspunkt nicht bekomme. Das finde ich sehr schade und absolut unschön für die Spieler, die so weit gekommen sind und schon so lange dabei sind.

    Meine Lieblingsevents sind zwar die, bei denen man Items züchten muss, aber ich finde es gut, wenn sich die Events abwechseln. Gerade die mit den Boni sind super wichtig für kleine Level, um voran zu kommen. Auch bei denen mit den Missionen ist was für Kleinere dabei.


    LG Bart

    Hallo Jacek,


    danke für das Minievent :)


    Ein bisschen kurz tatsächlich, könnte für die kleineren Level etwas eng werden. Aber schöne kleine Missionen mit wirklich großzügigen Belohnungen.

    Ich persönlich mag Events sowieso lieber, wenn sie nicht so ellenlang laufen, aber das ist hier eh nie der Fall.


    Gruß Bart