Beiträge von Flauschwolke

    Missionen finde ich eigentlich ganz gut, jedenfalls war es früher so. Jetzt absolut nicht mehr zu schaffen, darum für mich auch uninteressant. 2327 Anfragen, wenn ich eine gute Belohnung möchte !!! Hallo ??? Dazu MUSS man ja daueron sein....unglaublich..

    Anbau ist mit 8 Lagunen auch völlig übertrieben, nicht zu schaffen, und für die Belohunungen, die es gibt, ist es nicht einzusehen, haufenweise Dünger und Tickets einzusetzen.

    Auf jeden Fall waren früher die Events interessanter, jetzt nerven sie nur noch !

    Naja, es gibt andere Belohnungen, meistens Gold und Items, das ist für mich nun nicht so attraktiv. Früher gab es Baugutscheine, als Ersatz z.B mal Allin oder Premium, außerdem Ressis oder Perlen (die gibts ja noch), eigentlich bei jeder Aufgabe irgendwas davon. Und jetzt leider nicht. Nur bei 4 oder 5 Aufgaben gibt es sowas noch, von ca 30 ? . Und neue Spieler können damit nicht viel anfangen.

    Ich bin zwar nicht daueron, aber mehrmals tgl. und hab kaum was geschafft...also hör ich lieber gleich auf...

    sry, meine Meinung..

    Ich bin derselben Meinung wie die anderen Mitspieler schon, in W1 nicht zu schaffen, in W3 sofort lösbar. Außerdem muss ich gestehen, dass ich die früheren Events mit Missionen wesentlich interessanter fand. Die Belohnungen sind leider viel schlechter , und man muss viel mehr dafür machen, was man nicht mal schaffen kann....schade..

    LG, Flauschwolke