Beiträge von trax2

    noch etwas: sobald man alle lagunen und gebäude besitzt, sollte man pro anfrage weniger gold erhalten.

    wenn man den aktivitätsbonus vom anfragegeschehen abkoppeln würde, wäre der goldberg den man vor sich herschiebt auch etwas kleiner.

    anfragen erfolgreich zu bearbeiten heißt bzw. bedeutet für mich nicht wirklich aktivität oder zumindest nur für einen geringen teil. aktivität bedeutet sich durch anbauen und ernten aktiv (daher der name) ins spiel einzubringen. also dieses verhältnis müßte dann eventuell überarbeitet werden.

    neue level wären schon toll, um die punktstärksten zum spielen zu animieren und damit bei der stange zu halten.

    son spiel sollte ja nicht in langeweile ersticken, sondern immer wieder neue herausforderungen anbieten.

    ich spiele jetzt seit 10 jahren und wenn ich die zeit bei dem vorgänger mitzähle ( hatte aber ne mehrjährige pause eingelegt)

    schon 13 jahre.

    fast alle spiele im web bieten immer wieder neues an.

    sicher ist dieses spiel finanziell (für die betreiber)nicht der so der große wurf.

    aber....kleinvieh macht bekanntlich auch mist.

    die riesen mengen angehäufter goldberge ist sicher nur mit teuren neuen items oder gebäuden zu begegnen.

    man könnte auch je nach level die marktpreise höher staffeln.

    vielleicht kann man sich in anderen games anregungen holen wie zb. im wurzelimperium.

    man muß ja nicht abkupfern aber ideen kann man sich ja holen.