Neues Uni eventuell?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wie wäre es die Neuerungen dann in ein neues Uni unterzubringen und die alten so zu lassen wie sie sind? Eventuell könnte man ja irgendwann eine Umfrage in den alten Unis machen, ob die Missionen und das Kampfscript mit in die alten Unis eingebaut werden sollen. Was meint ihr, hättet ihr Lust auf ein neues Uni?


    Gruß Jacek

  • Nochmal alle Missionen durchmachen

    Mit den Missionszeiten zwischendrin?

    Also ich würde Neuerungen erstmal im alten Uni einspielen

    Dazu kommt KI11 KI12 aktivierbar es möchte

    Ich würde öfter ein Event laufen lassen z. B. 1 Woche missionszeit, 1 Woche ep x2,

    Oder ein tagesevent ep X3 oder höher

    Es gäbe mehr was mir einfallen würde..

    Ein Neues uni kann immernoch gemacht werden... Meiner Meinung nach

  • Verstehe nicht, wieso einige wenige nach mehr Missionen schreien. Sind wir mal ehrlich, nur diejenigen, die Geld ausgegeben haben sind bei Mission 1000 angekommen. Es ist also schon eine Art pay2win. Wenn die Mission auf 2.000 oder gar noch weiter gebracht werden, werden lediglich die Skills (Kämpfer als Beispiel) von einigen Spielern dramatisch höher. Das beutetet, wenn es mehr Missionen gäbe = mehr Skillpunkte = höherer Kämpferskill = 1 l.jäger 100x mal stark wie ein Todesstern?

    Genau das selbe wie stärkere KI's - es würde nichts am game verändern - man könnte ein wenig mehr farmen jo, das wars dann aber auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich z.B. oder einige andere auch an einer KI irgendwann scheitern werden - diese Zahlen wird es nicht geben. Mal angenommen es würde so etwas geben - wir hätten niemals das Deuterium, um uns einen Angriff von der KI zu "schützen", da die Flotte nicht mehr von a nach b bewegt werden könnte (aufgrund Deuterium) - man würde sich also selber ans "Bein pinkeln" eine so große Flotte zu bauen, um dann zuzusehen, wie Sie geschrottet wird (von einer KI!!).

    Missionen, die mit versch. Schiffen als Voraussetzung gemacht werden müssten, wäre etwas, was ich mir vorstellen könnte und ein wenig mehr Vielfalt einbringen könnte bezüglich der Schiffe von Spielern (Ally als auch Single Missionen). Allerdings ist die Wartezeit ein Problem... Meine Wartezeit ist zwischen 1 Tag und 6 momentan. Alle 3 Tage eine Mission macht das Spiel nicht attraktiver. Zudem sind Zahlen wie 2 Millionen Todessterne oder 100 Mios Jäger für das Spiel keine zahlen - das muss berücksichtigt werden.

    Alle Schiffe bräuchten grundsätzlich eine Änderung von den Werten her, vielleicht auch, dass ein Todesstern 1 Millionen l.Jäger oder 1 Millionen s.jäger zerstört, so könnte man nicht nur auf die Schiffe setzen, die kein Deuterium in der Herstellung kosten, weil das ist der Punkt - die Schiffe sind besser, da diese aber Deuterium Kosten sind die unbrauchbar (aktueller "Zustand").

    Eventuell wäre auch eine neue "Ressource" die man durch Missionen z.B. farmen könnte (oder wie auch immer) interessant, mit der die Schiffe fliegen könnte anstatt deuterium. Ich sehe das Problem bei den Schiffen Grundsätzlich am Verbrauch vom Deuterium....

    Des Weiteren bin ich gegen die Implementierung solcher Änderungen in ein bestehendes UNI.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Verstehe nicht, wieso einige wenige nach mehr Missionen schreien. Sind wir mal ehrlich, nur diejenigen, die Geld ausgegeben haben sind bei Mission 1000 angekommen. Es ist also schon eine Art pay2win. Wenn die Mission auf 2.000 oder gar noch weiter gebracht werden, werden lediglich die Skills (Kämpfer als Beispiel) von einigen Spielern dramatisch höher. Das beutetet, wenn es mehr Missionen gäbe = mehr Skillpunkte = höherer Kämpferskill = 1 l.jäger 100x mal stark wie ein Todesstern?

    Moin,

    man kann resetten und so auch schon neue Skillpunkte holen. das wäre dann kein Unterschied.

  • Was gibt es denn für Unterschiede in den 3 Unis?

    War früher nichtmal von einer Zusammenlegung der Unis die Rede?

    Falls das möglich ist, wäre ich dafür.

    Ich bin in Uni 8 und es sind zz 1100 User gemeldet, wovon vlt 20 unregelmäßig aktiv sind.

    Wie sieht es denn in den anderen Unis aus?

  • Moin,

    wie wäre es die Neuerungen dann in ein neues Uni unterzubringen und die alten so zu lassen wie sie sind? Eventuell könnte man ja irgendwann eine Umfrage in den alten Unis machen, ob die Missionen und das Kampfscript mit in die alten Unis eingebaut werden sollen. Was meint ihr, hättet ihr Lust auf ein neues Uni?


    Gruß Jacek

    Man könnte ein test Uni einrichten um das alles was wir uns hier um forum ausdenken, zu testen.

    So hätte man ein neues Uni, für die Leute die eins haben wollen und gleichzeitig kann man dort die neuen Sachen ausprobieren.

    So was kostet natürlich auch Rechenleistung Geld und zeit, wenn ihr das überhabt? 👍

    Ein komplett neues Uni würde, wie schon geschrieben nicht zielführend sein.