Event: Ostern 2021

  • Hast du das Event geschafft? 6

    1. Ich habe alle Missionen geschafft (0) 0%
    2. Ich habe den Großteil der Missionen geschafft (4) 67%
    3. Ich habe mehr als die Hälfte geschafft (2) 33%
    4. Ich habe weniger als die Hälfte geschafft (0) 0%
    5. Habe kaum welche geschafft (0) 0%

    Moin zusammen,


    puh 14 Tage Event und ganze 33 Missionen warten auf euch. Glaube so viele hatten wir noch nie. Ich wünsche jetzt schon viel Spaß und ein tolles Osterfest.


    Es wäre klasse, wenn ihr wie immer kurz bei Facebook oder anderen Kanälen die Werbetrommel rühren könntet ;)


    Darüber hinaus natürlich immer Interessant, wenn ihr kurz an der Umfrage nach Eventende teilnehmen könntet. Das hilft mir mega! Danke.



    Viel Spaß mit dem Event und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich euch

    Jacek

  • Guten Abend Jacek :*,


    das ist mal wieder ein Superevent. :thumbup:


    Da habe selbst ich dran zu knabbern. ^^


    In diesem Event werden 25 MP bei einer Mission verlangt.


    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich das Event in w3 nicht schaffe und in w1 aller Wahrscheinlichkeit auch nicht. :(


    Mir fehlen wenigstens 2 Missionspunkte auf beiden Welten.


    Auch bei den anderen Usern, die seit 2014, 2015, 2016 hier spielen sieht es Mau aus mit MP.


    Bitte denke auch an diese Spieler, soviele sind es nicht mehr. :rolleyes:


    Das heißt, wenn eine Mission 25 MP verlangt dann sollte auch mindestens diese Anzahl im Event vorhanden sein. ;)


    Kann natürlich auch sein, dass es so gewollt ist.


    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und bitte bleib gesund.


    LG Teddy

  • Moin,


    das mit den Mps ist mir klar, geht aber nicht anders. Neue Spieler können dafür diese Mission schaffen, schaffen andere aber nicht, da deren lvl zu klein ist. Muss ja für beide Sinn machen.


    Und ja ist mit Absicht so, dass man die Mp aufgeben nicht mit den Mps aus dem Event schaffen kann. (Ergo hat man alle normalen Missionen geschafft, dann kriegt man diese auch nicht hin. Man muss ja nicht alle schaffen ;)



    Gruß Jacek

  • Hallo Jacek :*,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)


    Deine Erklärung zu den MP macht für mich im Nachhinein Sinn. Von der Warte habe ich es bis dato nicht gesehen. ;)


    Und sehen wir es mal so, wir großen haben schon mehr erreicht als wir gedacht haben. 8)


    LG Teddy


    P. S. Dafür gibt es jede Menge Perlen. :thumbup:

    Vielen lieben Dank:!:

    :love::saint::*<3

  • In w1 wären es eigentlich 5 Missionen gewesen, die ich nicht geschafft hätte.


    Auf meinem Handy hing das Spiel auf einmal als ich gerade in der Küche zugange war.

    Da hatte ich von jetzt auf gleich 476 Gerichte gekocht, habe dann den Rest bis 500 dazugegeben sonst stände da auch 0. ;)

    Mir sind Rohstoffe eigentlich viel zu schade für Events und dann 900, das war heftig. :/


    Bleib auch gesund. <3


    P. S. Bitte versuche trotzdem bei einem Event dieser Größe die MP's und Gerichte auch an uns große anzupassen.

    Im Chat von w3 kannst du einiges dazu nachlesen.

  • Hallo,


    wie TeddyBurkhardt50 schreibt, sind Missionen wie zB 500 oder sogar 900 Gerichte kochen viel zu viel.


    Ich habe seid Monaten Curry und Chillimangel und schaffe es gerade mal so ca. 30 Gerichte pro Woche zu Kochen.


    Mein Haustier ist so gut wie nie auf 100% - eher so zwischen 90-95%.


    Auch die Missionen mit 25 MP sind für Spieler, die sozusagen "durch" sind auch nicht schaffbar, Man bekommt ja nur noch MP durch die Events.


    Das Event war im großen und ganzen sehr schön gemacht. In Zukunft wäre es vlt. eine Idee, dass es zB mehr Rohstoffe als Belohnung geben würde.


    Danke fürs lesen und immer schön Gesund bleiben! :-)


    Mfg dunkler

  • Alles klar auch euch danke fürs Feedback.

    Die Mps sind schon mit Absicht so, ist mir schon klar, dass ihr immer alles schaffen wollt, aber so haben die kleinen auch was, was die großen nicht können.

    Ich werde es mal so mal so machen ;)

    Das mit den Gerichten schaue ich mir genauer an.


    Gruß Jacek