Beiträge von dunkler

    Moin zusammen,

    Vorschlag 1 wäre, dass wenn man sich "ausversehen" löschen tut, eine Möglichkeit hat, denn Account zB zwecks Admins wiederherstellen zu lassen.

    Auch da wäre eine Frist von Vorteil wie zB 14 Tage.

    Vorschlag 2 diesbezüglich wäre, wenn jemand seinen Account aus Gründen löscht, dass der dann automatisch aus dem Team fliegt und der Teamlead dann automatisch an den nächsten im Team geht, der am längsten im Team ist oder es kommt dann eine Umfrage im Team, wer den Teamlead übernehmen soll.

    Vorschlag 3 wegen der Inaktivität des Teamleads, wäre es fair, dass der Teamlead nach 3 Wochen automatisch aus dem Team fliegt ohne dass das Team gelöscht werden muss.


    Mfg Martin

    Hallo Jacek :-)

    Vielen Dank für die Infos!

    Ja, dass stimmt auf jeden Fall. Wenn jeder davon profitiert, ist es am besten. :-)

    Danke! Und viel Gesundheit!


    Mfg Martin aka dunkler

    Hallo,


    wie TeddyBurkhardt50 schreibt, sind Missionen wie zB 500 oder sogar 900 Gerichte kochen viel zu viel.


    Ich habe seid Monaten Curry und Chillimangel und schaffe es gerade mal so ca. 30 Gerichte pro Woche zu Kochen.


    Mein Haustier ist so gut wie nie auf 100% - eher so zwischen 90-95%.


    Auch die Missionen mit 25 MP sind für Spieler, die sozusagen "durch" sind auch nicht schaffbar, Man bekommt ja nur noch MP durch die Events.


    Das Event war im großen und ganzen sehr schön gemacht. In Zukunft wäre es vlt. eine Idee, dass es zB mehr Rohstoffe als Belohnung geben würde.


    Danke fürs lesen und immer schön Gesund bleiben! :-)


    Mfg dunkler