Beiträge von TeddyBurkhardt50

    In w1 wären es eigentlich 5 Missionen gewesen, die ich nicht geschafft hätte.


    Auf meinem Handy hing das Spiel auf einmal als ich gerade in der Küche zugange war.

    Da hatte ich von jetzt auf gleich 476 Gerichte gekocht, habe dann den Rest bis 500 dazugegeben sonst stände da auch 0. ;)

    Mir sind Rohstoffe eigentlich viel zu schade für Events und dann 900, das war heftig. :/


    Bleib auch gesund. <3


    P. S. Bitte versuche trotzdem bei einem Event dieser Größe die MP's und Gerichte auch an uns große anzupassen.

    Im Chat von w3 kannst du einiges dazu nachlesen.

    Hallo Jacek :*,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)


    Deine Erklärung zu den MP macht für mich im Nachhinein Sinn. Von der Warte habe ich es bis dato nicht gesehen. ;)


    Und sehen wir es mal so, wir großen haben schon mehr erreicht als wir gedacht haben. 8)


    LG Teddy


    P. S. Dafür gibt es jede Menge Perlen. :thumbup:

    Vielen lieben Dank:!:

    :love::saint::*<3

    Guten Abend Jacek :*,


    das ist mal wieder ein Superevent. :thumbup:


    Da habe selbst ich dran zu knabbern. ^^


    In diesem Event werden 25 MP bei einer Mission verlangt.


    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich das Event in w3 nicht schaffe und in w1 aller Wahrscheinlichkeit auch nicht. :(


    Mir fehlen wenigstens 2 Missionspunkte auf beiden Welten.


    Auch bei den anderen Usern, die seit 2014, 2015, 2016 hier spielen sieht es Mau aus mit MP.


    Bitte denke auch an diese Spieler, soviele sind es nicht mehr. :rolleyes:


    Das heißt, wenn eine Mission 25 MP verlangt dann sollte auch mindestens diese Anzahl im Event vorhanden sein. ;)


    Kann natürlich auch sein, dass es so gewollt ist.


    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und bitte bleib gesund.


    LG Teddy

    Guten Abend Jacek :*,


    wie kann man mit dem Handy Hilfevideos ansehen?


    Könnt ihr sie mit Youtube verlinken?

    Ich habe kein Twitter oder Facebook.


    Mit 2 Button


    Verbinden mit YouTube


    JA NEIN


    Oder den YouTube-Button neben die Buttons von Facebook und Twitter verlinken.

    Ich hoffe das klappt. ;)


    LG Teddy


    Hallo Jacek :*,


    ich würde zu besonderen Anlässen, wie gerade jetzt, die Spezialevents mit Eventitems anbieten. Gute Vorgaben dazu gibt es ja aus der Vergangenheit. :):love:

    Bei zu häufigen Events dieser Sorte würden wir wahrscheinlich abstumpfen, ist meine Meinung. ;)


    Zwischendurch dann die anderen Events, mal nach 2 Wochen, mal nach 3 Wochen, so ungefähr.

    Das kommt der Mehrheit der Spieler entgegen, wie gesagt - meine Meinung. :)


    Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Spieler melden und ihre Meinung dazu schreiben würden. ;)


    <3 BLEIBT BITTE ALLE GESUND! <3


    LG Teddy :*

    Hallo Jacek :*,


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Butterfliege ist wirklich witzig, nur dachte ich da an eine echte Fliege mit gelbem Körper oder quittengelben Flügeln. ^^


    Lass deinen Kopf rauchen für die nächsten Eventitems. :D


    . LG Teddy

    Hallo Jacek :*,


    mal ne Frage zu den Eventitems:


    Sind die Namen der Fischis extra so gewählt? :)


    Klingen für meinen Begriff etwas eigenartig. ;)


    Butterfliege

    Amur


    Sollte doch ein Fehler vorliegen dann vielleicht


    Butterfly

    Amor


    Bleib gesund :love:


    LG Teddy

    Und klar war es für mich leicht aber selbst ich, die seit November 2015 hier spielt, brauchte Hilfe von Tickets und Dünger. :)

    In all den Jahren hat sich genug davon angesammelt um das Event noch vor der Endzeit zu schaffen.


    Ich wünsche allen, die noch mit dem Event beschäftigt sind, dass sie es komplett abschließen können, auch die ganz kleinen. :)


    Einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest


    LG Teddy


    P. S. Bleibt alle gesund :*

    Hallo Jacek <3,


    ich wollte nach dem Klick auf den Button "FAQ" direkt zu den Einträgen von "Oceansgarden.de".


    Stattdessen öffnete sich die Seite "Einträge in Nonamegame.de".


    Ich musste erst ins Menü und darunter weiterklicken ehe ich gefunden hatte was ich suche.


    Den Weg dahin dürftet ihr ja kennen, hier nochmal:


    FAQ >>> Einträge in Nonamegame.de >>> Menü >>> Alle Kategorien

    ° Apewars.de

    ° Boni.tv

    ° Nonamegame.de

    ° Oceansgarden.de

    >>> Einträge in Oceansgarden.de



    Merkt ihr was?


    Das ist viel zu lang ehe man dahin kommt wo man hin will.


    Mein Vorschlag:


    FAQ >>> Alle Kategorien

    ° Apeware.de

    ° Boni.tv

    ° Nonamegame.de

    ° Oceansgarden.de

    >>> Einträge in Oceansgarden.de


    So kann der Spieler sofort den Punkt wählen, den er oder sie möchte und gleichzeitig sieht er was es noch so gibt.


    Oder


    FAQ >>> Einträge in Oceansgarden.de


    Das wäre der direkte Weg.


    Ich würde das letztere wählen, ist der beste Weg.


    Bitte versucht es zu ändern. ;)


    LG Teddy

    Hallo Jacek :),


    hier eine späte Antwort nach Beendigung des Events.


    Für mich war es ein leichteres Event, war nach ca. 4 Tagen fertig.

    Mit Hilfe von Tickets und Dünger ging es zügig voran. Ich hatte genügend von beidem, spiele ja bereits seit 2015 hier und da sammelt sich mit der Zeit so einiges an.

    Wieviele Missionen die kleineren von uns Usern geschafft haben weiß ich natürlich nicht, da wird es mit Dünger und Tickets knapp gewesen sein.


    Ich hoffe aber sehr dass der eine oder andere das Event geschafft hat.


    Macht weiter so. :thumbup:


    LG Teddy

    Ich habe grad nochmal bei mir geschaut.

    Ich bräuchte nur noch Lagune 5 bis 14 Uhr freischalten um die letzte Mission abzuschließen, entscheide mich aber bewusst dagegen auch wenn die 100 Perlen ein absolut guter Anreiz sind. :*


    Ansonsten stimme ich dir bei den Punkten zu..... Jeder macht die Eventmissionen, die er ohne Probleme schaffen kann. :thumbup:


    LG Teddy

    Hallo Jacek :),


    ich habe gerade meine Bewertung abgegeben.

    Wie schon weiter oben geschrieben musste ich Punkt 2 ankreuzen.

    Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal die Bewertung zweiteilen in w1 und w3. ;)


    Dass die ganz großen, ich bin da außen vor - habe nicht alle Lagunen freigeschaltet und werde es auch in naher Zukunft nicht machen, überall Schlösser an den normalen Missionen dran haben ist leider kontraproduktiv.

    Hängt doch an die Excel-Datei ein

    Wenn... Dann.... Sonst.... für die großen dran, bei denen alle Missionen Schlösser haben. :/


    LG Teddy