Beiträge von TeddyBurkhardt50

    Guten Abend Jacek <3,


    eigentlich ist die Abstimmung ja anonym aber ich schreib mal wie ich gestimmt habe. ;)


    Ich habe auf "einfach" geklickt obwohl es für mich fast zu einfach war.

    Man muss aber auch sehen, dass ich schon länger dabei bin und durch die Hilfe von Dünger und Tickets schneller fertig geworden bin.

    Davon hatte ich genug auf Lager.


    Das dürfte bei den Kleinen ein nicht zu unterschätzendes Problem sein. :!:

    Wieviele von den jüngeren wirklich das Event durchziehen werden weiß ich natürlich nicht, hoffe aber dass es doch einige schaffen. :)


    Ihnen drücke ich die Daumen. :*


    Ein Vorschlag für nächstes Jahr >>>> Wie wäre es wenn es wieder einen "Adventskalender" geben würde.

    Vom 01.12. - 24.12.2020, das ist doch mal wieder was besonderes. 8)


    LG Teddy :love:


    P. S. Und noch ein Vorschlag:


    2020 ist ein Schaltjahr. Vor 4 Jahren lief da auch ein Event. Nehmt doch das von 2016 mit leichter Abwandlung, es ist ja schon sooo lange her. :saint:

    Hallo Jacek <3,


    es gibt Probleme bei der Händleranfrage.


    Im rechten Kasten wird seit Tagen noch die alte Anfrage mit Purpuratus angezeigt, während links beim Klick auf den Händler bereits die neue Anfrage mit Krabben läuft.


    Bitte ändert das. :)


    LG Teddy

    Guten Morgen Jacek <3,


    der Bug hat wahrscheinlich auch Auswirkungen auf die AB-Job gehabt.

    Dieser Job hängt ja auch stark mit den Anfragen zusammen.


    Sollte das tatsächlich der Fall sein dann müsstest du unbedingt die Jobs von Barthuhn und Teekanne auch per Hand löschen. ?(

    Vielleicht haben andere User dasselbe Problem. :/


    Bitte schaut auch da nach.


    LG Teddy


    P. S. Noch ein Fehler ;(: In der Veredelung rutschen die Items aus der Warteschlange nicht mehr automatisch nach sobald dort Plätze frei werden. :(

    Hallo Jacek <3,


    die stündlich erscheinenden ca. 20 Anfragen bleiben seit der Zeitumstellung aus..


    Habe vor ca. 1h den Anfragen-Job angenommen, aber seitdem tauchen keine Anfragen mehr auf.


    Den Job hätte ich normal bis nach Mitternacht geschafft.


    Bitte schau da nach.


    LG Teddy

    Guten Morgen Jacek <3,


    seit ca. 3 Tagen verschiebt sich die komplette Anzeige der Items nach links wenn man Sterne-Items züchten möchte.


    Nur beim Item, das gewählt wurde bleibt alles wie es sein soll.


    Sobald eine neue Seite gewählt wird sieht alles wieder normal aus, doch beim Anklicken eines Items geht das Ganze wieder von vorn los.


    Bitte schaut mal nach.


    LG Teddy


    P. S. Das passiert in w1 und w3

    Hallo Jacek <3,


    Bitte korrigiere das Event wenn es geht.

    Die Eventitems sind in 25 sek fertig und man bekommt jede Menge Punkte obendrauf.


    Vorschlag von mir:

    Besteht eventuell die Möglichkeit ein älteres Millionärsevent zu aktivieren?

    Vielleicht das allererste mit Eventfischen sollte dieses hier nicht reparabel sein? ;)


    LG Teddy

    Hallo Jacek :),


    seit dem frühen Morgen des 01.06.2019 kommen wir nicht mehr in dieses Unterprogramm rein.

    Es hat diese Runde vorzeitig als beendet erklärt. ;):rolleyes::cursing:

    Der Witz ist dass die Ergebnisse für den Punktbesten noch aktuell sind, also von dieser Runde.

    Auch wieviel Jobs noch übrig sind wird angezeigt .... bei mir sind es 4.


    Da WE ist nehme ich an dass das Problem erst am Montag behoben werden kann. ;(


    Bitte kümmere dich darum.


    LG Teddy