Beiträge von TeddyBurkhardt50

    Moin Jacek 😘,

    leider gibt es weitere schlechte Nachrichten. :rolleyes:

    Der Server von w1 hat seit einigen Stunden wieder einen Aussetzer, seit wann kann ich leider nicht sagen. Bin erst sehr spät on gegangen.

    Das Event in w1 muss wohl verlängert werden, wahrscheinlich um mindestens 1 Tag.

    Hoffentlich findet ihr bald den Fehler. :/

    In w3 läuft alles. :)

    LG Teddy

    Moin Jacek :* ,

    ich habe gegen viertel vor vier nochmal versucht in w1 reinzukommen und es hat tatsächlich geklappt. :)

    Warum auch immer der Fehler zur Geisterstunde aufgetreten ist, jetzt funktioniert es Gott sei Dank wieder.

    Ich drück die Daumen, dass es nicht nochmal passiert. :saint:

    LG Teddy

    Moin Jacek :* ,

    ich weiß nicht was du zuerst liest. Habe dir zusätzlich noch eine Nachricht über den Support geschickt.

    Seit kurz vor Mitternacht kommt man nicht mehr in w1 rein.

    Es ist nur ein komplett weißer Bildschirm zu sehen.

    Vielleicht gab es einen Serverabsturz.

    Bitte versuche zeitnah den Fehler zu finden.

    LG Teddy

    In w1 wären es eigentlich 5 Missionen gewesen, die ich nicht geschafft hätte.

    Auf meinem Handy hing das Spiel auf einmal als ich gerade in der Küche zugange war.

    Da hatte ich von jetzt auf gleich 476 Gerichte gekocht, habe dann den Rest bis 500 dazugegeben sonst stände da auch 0. ;)

    Mir sind Rohstoffe eigentlich viel zu schade für Events und dann 900, das war heftig. :/

    Bleib auch gesund. <3

    P. S. Bitte versuche trotzdem bei einem Event dieser Größe die MP's und Gerichte auch an uns große anzupassen.

    Im Chat von w3 kannst du einiges dazu nachlesen.

    Hallo Jacek :*,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)

    Deine Erklärung zu den MP macht für mich im Nachhinein Sinn. Von der Warte habe ich es bis dato nicht gesehen. ;)

    Und sehen wir es mal so, wir großen haben schon mehr erreicht als wir gedacht haben. 8)

    LG Teddy

    P. S. Dafür gibt es jede Menge Perlen. :thumbup:

    Vielen lieben Dank:!:

    :love::saint::*<3

    Guten Abend Jacek :*,

    das ist mal wieder ein Superevent. :thumbup:

    Da habe selbst ich dran zu knabbern. ^^

    In diesem Event werden 25 MP bei einer Mission verlangt.

    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich das Event in w3 nicht schaffe und in w1 aller Wahrscheinlichkeit auch nicht. :(

    Mir fehlen wenigstens 2 Missionspunkte auf beiden Welten.

    Auch bei den anderen Usern, die seit 2014, 2015, 2016 hier spielen sieht es Mau aus mit MP.

    Bitte denke auch an diese Spieler, soviele sind es nicht mehr. :rolleyes:

    Das heißt, wenn eine Mission 25 MP verlangt dann sollte auch mindestens diese Anzahl im Event vorhanden sein. ;)

    Kann natürlich auch sein, dass es so gewollt ist.

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und bitte bleib gesund. 

    LG Teddy

    Guten Abend Jacek :*,

    wie kann man mit dem Handy Hilfevideos ansehen?

    Könnt ihr sie mit Youtube verlinken?

    Ich habe kein Twitter oder Facebook.

    Mit 2 Button

    Verbinden mit YouTube

    JA NEIN

    Oder den YouTube-Button neben die Buttons von Facebook und Twitter verlinken.

    Ich hoffe das klappt. ;)

    LG Teddy

    Hallo Jacek :*,

    ich würde zu besonderen Anlässen, wie gerade jetzt, die Spezialevents mit Eventitems anbieten. Gute Vorgaben dazu gibt es ja aus der Vergangenheit. :):love:

    Bei zu häufigen Events dieser Sorte würden wir wahrscheinlich abstumpfen, ist meine Meinung. ;)

    Zwischendurch dann die anderen Events, mal nach 2 Wochen, mal nach 3 Wochen, so ungefähr.

    Das kommt der Mehrheit der Spieler entgegen, wie gesagt - meine Meinung. :)

    Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Spieler melden und ihre Meinung dazu schreiben würden. ;)

    <3 BLEIBT BITTE ALLE GESUND! <3

    LG Teddy :*

    Und klar war es für mich leicht aber selbst ich, die seit November 2015 hier spielt, brauchte Hilfe von Tickets und Dünger. :)

    In all den Jahren hat sich genug davon angesammelt um das Event noch vor der Endzeit zu schaffen.

    Ich wünsche allen, die noch mit dem Event beschäftigt sind, dass sie es komplett abschließen können, auch die ganz kleinen. :)

    Einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest

    LG Teddy

    P. S. Bleibt alle gesund :*