Event: Die Schule geht wieder los… 2020

  • Hast du das Event geschafft? 2

    1. Ich habe alle Missionen geschafft (1) 50%
    2. Ich habe den Großteil der Missionen geschafft (1) 50%
    3. Ich habe mehr als die Hälfte geschafft (0) 0%
    4. Ich habe weniger als die Hälfte geschafft (0) 0%
    5. Habe kaum welche geschafft (0) 0%

    Moin,


    wieder länger gewünscht, nun ist es soweit. Das nächste Event wird ein Missionsevent werden. 24 Missionen warten auf euch gemacht und gelöst zu werden. Viel Spaß dabei. Die Belohnungen sind zahlreich und ich hoffe es machen möglichst viele mit.


    Wie immer würde ich mich über deine Teilnahme an der Umfrage nach dem Event sehr freuen.



    Gruß Jacek

  • Hi Jacek :),


    es ist endlich wieder ein Superevent. :thumbup:


    Ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich schaffe es in w3 auf jeden Fall.

    Anders sieht es in w1 aus, da kann ich die vorletzte Mission ( gib 15 Missionen ab ) nicht beenden. Bekomme deshalb die 3 Tage Allin nicht. :(

    Schuld daran sind die normalen Missionen, die entweder ein Schloss haben oder ein dickes rotes Kreuz.

    Das klappt bei mir durch Zufall auf w3, da hab ich Gott sei Dank noch Missionen mit grünem Haken. ;)


    Deshalb werde ich wohl oder übel morgen oder übermorgen die Frage, ob ich das Event geschafft habe, mit "zum Großteil" beantworten.


    Hier schon mal vorab:


    W3 wird geschafft.

    W1 schaffe ich nicht wegen einer Mission. Es fehlt eine Eventmission mit MP.


    Ansonsten alles Bestens gelaufen. :*


    Natürlich kann ich nur über mich schreiben, wie es die anderen Spieler sehen weiß ich natürlich nicht, vor allem die kleinen.


    LG Teddy

  • Hey, ich möchte mich gern Teddy anschließen.

    Ich habe ebenfalls alle weiteren Missionen beendet (Schloss davor) und kann daher diesmal das Event nicht beenden, weil ich den 15. Missionspunkt nicht bekomme. Das finde ich sehr schade und absolut unschön für die Spieler, die so weit gekommen sind und schon so lange dabei sind.

  • Abschließend kann ich für mich sagen, dass es ein schönes Event mit sehr schönen Belohnungen war.

    Der einzige Wermutstropfen ist halt, dass für die großen Spieler, die alle übrigen Missionen bereits erledigt hatten, dieses Event nicht zu beenden war.

    Das sollte auf jeden Fall (!) beim nächsten Event berücksichtigt werden!

  • Hallo Jacek :),


    ich habe gerade meine Bewertung abgegeben.

    Wie schon weiter oben geschrieben musste ich Punkt 2 ankreuzen.

    Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal die Bewertung zweiteilen in w1 und w3. ;)


    Dass die ganz großen, ich bin da außen vor - habe nicht alle Lagunen freigeschaltet und werde es auch in naher Zukunft nicht machen, überall Schlösser an den normalen Missionen dran haben ist leider kontraproduktiv.

    Hängt doch an die Excel-Datei ein

    Wenn... Dann.... Sonst.... für die großen dran, bei denen alle Missionen Schlösser haben. :/


    LG Teddy

  • Ich habe grad nochmal bei mir geschaut.

    Ich bräuchte nur noch Lagune 5 bis 14 Uhr freischalten um die letzte Mission abzuschließen, entscheide mich aber bewusst dagegen auch wenn die 100 Perlen ein absolut guter Anreiz sind. :*


    Ansonsten stimme ich dir bei den Punkten zu..... Jeder macht die Eventmissionen, die er ohne Probleme schaffen kann. :thumbup:


    LG Teddy