• Offizieller Beitrag

    Event geschafft? 4

    1. Ja, easy (2) 50%
    2. Ja, nicht so easy (0) 0%
    3. Ja, mittel (0) 0%
    4. Ja, schwer (0) 0%
    5. Nein (2) 50%

    EM 2020
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.

    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:
    Schirie
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Deutschie
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Boots


    So Leute trotz Corona, wir pfeifen drauf. Bei uns gibt es das EM 2020 Event bis zum Ende. Das Event endet am 11 Juli. Ich hoffe ihr alle schafft das Event bis dahin. Respekt an alle die es schaffen. Ich würde mich über ein kurzes Feedback dazu sehr freuen. Gebt einfach eure Stimme ab. Je mehr mitmachen, desto besser für die zukünftigen Events!

    Außerdem wie immer. wäre es klasse, wenn ihr ein wenig Werbung für das Event machen könntet. Ein kleiner Post bei Facebook hilft da schon extrem! Oder bei Insta oder bei Tiktok oder bei Obi.

    Mit freundlichem Gruß Jacek
    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!