Event: Adventszeit 2019

  • Dieses Event fand ich: 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Adventszeit 2019
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Santa Fischi
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Don Angelo
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Weihnachtsbaum


    10 schöne Missionen warten auf dich. Zur Weihnachtszeit, habe ich mir bei den Preisen was einfallen lassen, ich hoffe es gefällt euch! Rückmeldung ist sehr wichtig, also macht an der Umfrage mit und teilt mir eure Erfahrungen mit.

    Mit freundlichem Gruß Jacek

  • Guten Abend Jacek <3,


    eigentlich ist die Abstimmung ja anonym aber ich schreib mal wie ich gestimmt habe. ;)


    Ich habe auf "einfach" geklickt obwohl es für mich fast zu einfach war.

    Man muss aber auch sehen, dass ich schon länger dabei bin und durch die Hilfe von Dünger und Tickets schneller fertig geworden bin.

    Davon hatte ich genug auf Lager.


    Das dürfte bei den Kleinen ein nicht zu unterschätzendes Problem sein. :!:

    Wieviele von den jüngeren wirklich das Event durchziehen werden weiß ich natürlich nicht, hoffe aber dass es doch einige schaffen. :)


    Ihnen drücke ich die Daumen. :*


    Ein Vorschlag für nächstes Jahr >>>> Wie wäre es wenn es wieder einen "Adventskalender" geben würde.

    Vom 01.12. - 24.12.2020, das ist doch mal wieder was besonderes. 8)


    LG Teddy :love:


    P. S. Und noch ein Vorschlag:


    2020 ist ein Schaltjahr. Vor 4 Jahren lief da auch ein Event. Nehmt doch das von 2016 mit leichter Abwandlung, es ist ja schon sooo lange her. :saint:

  • Ok danke dir, jeder Hinweis ist wichtig, denn ich muss die Events halt mal schwerer mal leichter machen und ohne Feedback ist das schwer. Daher falls noch andere antworten könnten, wäre es klasse. Ich werde bei jedem Event so eine Umfrage erstellen und würde mich dann auch immer über eure Antworten freuen.


    Grüße Jacek