Event: Eisheilige 2020

  • Event geschafft? 2

    1. Ja, easy (1) 50%
    2. Ja, nicht so easy (0) 0%
    3. Ja, mittel (0) 0%
    4. Ja, schwer (0) 0%
    5. Nein (1) 50%

    Schaltjahr 2020
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Frosti
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Nebli
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Flocke


    Es warten 8 nette Missionen auf dich. Perlen, Items, Gold und natürlich Ruhm und Ehre warten auf dich. Schaffst du sie alle? Feedback ist wichtig. Auch dieses Mal würde mich die Teilnahme an der Umfrage mega freuen! Je mehr mitmachen, desto besser kann auf die Events eingegangen werden. Wer hat es geschafft? Teile es mit. Außerdem wie immer. wäre es klasse, wenn ihr ein wenig Werbung für das Event machen könntet. Ein kleiner Post bei Facebook hilft da schon extrem! Oder bei Insta oder bei Tiktok oder bei Obi.

    Mit freundlichem Gruß Jacek
    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!