Welche Events findest du am besten?

    • Offizieller Beitrag

    Was sind deine lieblings Events? 5

    1. Die mit den Missionen (3) 60%
    2. Die in den man Items züchten muss (2) 40%
    3. Einfache, die mit einige Boni (0) 0%

    Moin,

    mich würde mal interessieren welche Events du am liebsten machst. Über eine rege Teilnahme an der Umfrage würde mich sehr freuen.


    Gruß Jacek

  • Meine Lieblingsevents sind zwar die, bei denen man Items züchten muss, aber ich finde es gut, wenn sich die Events abwechseln. Gerade die mit den Boni sind super wichtig für kleine Level, um voran zu kommen. Auch bei denen mit den Missionen ist was für Kleinere dabei.

    LG Bart

  • Hallöchen :),

    da keine Mehrfachnennungen möglich sind habe ich mich für die Missionen auf Platz 1 entschieden.

    Sie sind gleichermaßen für kleine und große "Spieler" ;) zu gebrauchen.

    Ich stelle aber auch das Züchten von Items auf Platz 1. :)

    Ansonsten schließe ich mich Barthuhn an, die Events sollten sich abwechseln und die Boni helfen vor allem den kleinen. :love:

    LG Teddy