1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Admention Media Forum
  2. Unsere Games
  3. Nonamegame.de
  4. Alles zum Spiel
  5. Bugs

KI Probleme

  • BLACKSUN
  • 23. Januar 2024 um 20:20
1. offizieller Beitrag
  • BLACKSUN
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 23. Januar 2024 um 20:20
    • #1

    bei den KI dürfte es probleme geben

    bei einen angriff verliere ich alles und die KI nichteinmal 1 schiff da kann was nicht stimmen

  • M3rl1n123
    Schüler
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    76
    • 23. Januar 2024 um 23:37
    • #2

    Sollte dann mal mit geprüft werden


    Rohstoffe auf KI9 - P246 [6:xxx:1] 23-01-2024 21:35:18

    Flotte
    Leichter Jäger 1.5149e+41
    Spionagesonde 5
    Zerstörer 2.4882e+44
    Todesstern 9.1672e+40

    Recycler: 2.6817e+44 (TF: 2.9535e+49)


    **********************


    Es ist ein KI9 !!!!!! Ich schaffe den als Platz 4 in der Flottenrangliste nicht.

    Er sollte maximal die Punkte haben wie Platz 10 in der Flottenrangliste.

    Derzeit

    Platz

    10 geheim geheim1.0526e+22+0
  • M3rl1n123
    Schüler
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    76
    • 24. Januar 2024 um 06:38
    • #3

    Ich finde es ja super, dass sich die KI entwickeln, aber so :


    Rohstoffe auf KI9 - P246 [6:319:1] 24-01-2024 06:29:41
    Metall:707.124.512Kristall:3.1929e+10
    Deuterium:7.4744e+10Energie:16.512.661
    Kleine Transporter: 6.854.491
    Große Transporter: 1.053.673
    Flotte
    Kleiner Transporter66.608.584Leichter Jäger1.5149e+93
    Spionagesonde5Zerstörer2.4882e+96
    Todesstern9.1672e+88
    Recycler: 2.6515e+96 (TF: 2.9202e+101)
    Gebäude
    Metallmine67Kristallmine57
    Deuteriumsynthetisierer63Solarkraftwerk72
    Metallspeicher21Kristallspeicher28
    Deuteriumtank26


    Ich weiss nicht, wie sich die Flotte bewegen soll ???


    Edit : Entwicklung in ca 9 Std , siehe Post darüber.

  • Online
    admention
    Administrator
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    332
    • 24. Januar 2024 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Diese KIFlotten in diesem Ausmaß sind ein Bug beim Flottenversand der KI. Betrifft nur ne Handvoll Planeten die so aus dem Ruder gelaufen sind. Wir haben das gefixt und diese Kis entfernt.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • BLACKSUN
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 24. Januar 2024 um 22:26
    • #5

    hallo


    werden die KI wieder grösser bzw wachsen die mit uns mit ?

  • Online
    admention
    Administrator
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    332
    • 25. Januar 2024 um 07:33
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Ja tun sie, allerdings nicht in so einem exorbitant hohen maß, also so wie ihr halt.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Finn
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    43
    • 25. Januar 2024 um 15:03
    • #7

    Hallo , allso es sollte schon einen gewissen anteil an super KI geben ....

    wie soll man die riesigen Fleet bewegen die durch das Bug endstanden sind....?ohne Deut in ausreichender Menge...?

  • Online
    admention
    Administrator
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    332
    • 25. Januar 2024 um 15:08
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    Es wird genau so sein, wie hier geschrieben und vorher angekündigt.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BLACKSUN
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 25. Januar 2024 um 21:08
    • #9

    wenn es etwas grössere KI so um die 1 e 50 geben würde wäre das super


    ist das möglich ?

  • Online
    admention
    Administrator
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    332
    • 25. Januar 2024 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    • #10

    Die wachsen mit euch mit. Ranges sind hier im Thread vermerkt. Sie hangeln sich entlang eurer Flottenpunkte.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BLACKSUN
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 28. Januar 2024 um 11:58
    • #11

    Hallo Jacek

    Wie wachst die KI in Uni 7 ?


    Wenn ich mir Platz 15 hernehme hat Flottenpunkte 1.7369e+17

    Ich bin auf Platz 1 und habe Flottenpunkte 3.7956e+41

    LG


    wie soll man weiter bauen wenn die gebäude

    Metall: 1.0102e+43
    Kristall: 5.0511e+42
    Deuterium: 1.0102e+42


    das an ress kosten und es gibt KEINE KI die das an ress bei einem TF hergibt;

    Einmal editiert, zuletzt von admention (28. Januar 2024 um 18:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BLACKSUN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • BLACKSUN
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 28. Januar 2024 um 18:33
    • #12

    wenn man aus Orbit recylen will kommt die fehlermeldung:


    Schicke 3.2491803564436E+28 Recycler zu x:xxx:xSie haben zu wenig Rohstoffe

    obwohl ausreichend deut vorhanden ist


    :(

  • M3rl1n123
    Schüler
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    76
    • 5. Februar 2024 um 23:14
    • #13

    Moin


    Kann das richtig sein ??


    02-05 22:52:39

    Die Flotte vom Planet yyy [x:xxx:x]
    hat den Planet KI10 - P436 [x:xxx:x] erreicht.
    Verluste:
    Verteidiger: 449.669.637.016.199.983.134.561.796.096
    Angreifer: 3.410.000.000.000.304.260.628.651.672.862.720

    02-05 22:52:30

    Die Flotte vom Planet yyy [x:xxx:x]
    hat den Planet KI10 - P436 [x:xxx:x] erreicht.
    Verluste:
    Verteidiger: 469.879.508.342.770.753.080.217.567.232
    Angreifer: 3.409.999.999.999.999.889.351.435.465.261.056

    02-05 22:52:27

    Die Flotte vom Planet yyy [x:xxx:x]
    hat den Planet KI10 - P436 [x:xxx:x] erreicht.
    Verluste:
    Verteidiger: 766.000.589.236.046.737.912.660.754.432
    Angreifer: 3.409.999.999.999.999.889.351.435.465.261.056


    Zur Erklärung :


    KB mit der 1. hatte als Ergebnis : unentschieden

    KB mit der 2. hatte als Ergebnis : unentschieden

    KB mit der 3. hatte als Ergebnis : verloren


    **********************


    Wie kann es sein, dass die ersten beiden KB´s unentschieden enden und der dritte KB dann verloren geht ???

    Die SJ waren bei allen Angriffen gleich viele, und nur die gr Transen variierten.

    Das ist heute mehrmals passiert bzw waren da sehr unerwarteten Ergebnisse trotz gleichem Grundsätzen/Ansätze bei der Kampfsimulation.

    ************************************************************************************************

    Edit:

    Ich habe gerade die Link´s ausprobiert. Dort steht dann, dass der Kampf verloren wurde. Die Farbgebung der Nachricht war BLAU.

    Das Stand doch sonst immer für unentschieden ???

    Einmal editiert, zuletzt von M3rl1n123 (6. Februar 2024 um 00:09)

  • BLACKSUN
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 23. Februar 2024 um 09:36
    • #14

    Hallo Jacek

    Man kann keine KI mehr killen entweder es ist ein unentschieden (blau) ; man verliert (rot), oder sie hauen ab; aber ein killen ist nicht mehr möglich

    da dürfte ein problem vorliegen

    lg

  • Online
    admention
    Administrator
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    332
    • 23. Februar 2024 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    • #15

    Moin,

    Progger:
    Ursache für die KB die falsch als Unentschieden gewertet werden hab ich gefunden und nen fix fertig. Das sollte auch auf die KI Wirkung haben, die kennt nur Sieg und Nicht-Sieg. Was dann die Entscheidungen entsprechend beeinflusst

    Gruß Jacek

    P.S. Feedback wie immer hier.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Der_Schlosser
    Anfänger
    Beiträge
    25
    • 23. Februar 2024 um 18:04
    • #16

    hallo, Adim

    also der simu geht noch nicht - das ergenis

    Zusammenfassung :


    Angreifer
    Waffentechnik: 115 Schildtechnik: 110 Panzerungstechnik: 161

    SchiffS.Jäger
    Intakt4.0214e+34
    Werkstatt4.0241e+34
    Verlust5.3463e+35
    Metall3.2078e+39
    Kristall2.0048e+39


    Verteidiger
    Waffentechnik: 40 Schildtechnik: 28 Panzerungstechnik: 40

    SchiffL.JägerZerst.Rip
    Intakt002.3058e+18
    Werkstatt6.3553e+1104.1794e+32
    Verlust8.4434e+121.9446e+345.5526e+33
    Metall1.0554e+163.4031e+393.6092e+40
    Kristall6.3326e+151.7988e+391.6658e+40


    Der ki ist gwflüchtet meine werte standen auf minus 10 %%

    also des heist es ist immer noch beim Alten.


    mfg

  • BLACKSUN
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 24. Februar 2024 um 11:10
    • #17

    Hallo Jacek

    KI killen ist noch immer nicht möglich

    entweder verloren ROT ; oder die KI haut ab ; BLAU gibt es gar keines mehr

    LG

  • Online
    admention
    Administrator
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    332
    • 24. Februar 2024 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    • #18

    Muss sich der Progger Montag nochmal anschauen.

    Gruß Jacek

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BLACKSUN
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 24. Februar 2024 um 12:20
    • #19

    KB ist ROT:

    Angreifer BLACKSUN ()
    Waffentechnik: 6087.18% Schildtechnik: 275% Panzerung: 396%

    SchiffRecs.S.Jäger
    Intakt01.0141e+31
    Werkstatt04.0000e+45
    Verlust13.6000e+46
    Metall40.0002.1600e+50
    Kristall20.0001.3500e+50
    Deuterium6.0000


    Verteidiger KI10 (6:326:15)
    Waffentechnik: 200% Schildtechnik: 258% Panzerung: 300%

    SchiffSchlachterSpio.SondeRip
    Intakt8.8745e+4650
    Werkstatt3.6433e+4500
    Verlust2.9478e+4605.1501e+41
    Metall1.0612e+5103.3476e+48
    Kristall6.3378e+5001.5450e+48
    Deuterium1.1791e+5003.6051e+47
  • Th0rk1
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    27
    • 24. Februar 2024 um 12:51
    • #20

    Moin Jacek,


    können wir dann gleichzeitig einarbeiten, dass sich alle KI´s alle 2 oder 3 Tage an die Veränderungen an die Rangliste anpassen und die kleinen KI´s die nicht mehr angegriffen werden automatisch Schiffe nachbauen?

    Oder wenn sie 1 Woche nicht angegriffen wurden, dann neu aufstellen und an die Rangliste anpassen?


    Danke im Voraus

    Lg

    Th0rk1

    Einmal editiert, zuletzt von Th0rk1 (24. Februar 2024 um 12:58)

Ähnliche Themen

  • Exorbitant hohe Zahlen

    • admention
    • 13. Dezember 2023 um 10:59
    • Neuigkeiten
  • Bugs in u8

    • Access
    • 14. Dezember 2023 um 06:16
    • Bugs

Tags

  • KI
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™