Kampfscript , gab es da eine Änderung ??

  • Hiho


    Hat sich irgendetwas an dem Kampfscript getan ? Ist geändert worden ? Seit heute morgen läuft da irgend etwas anders.

    Ich hatte bei mehrmaligen Angriffe auf KI bis jetzt keinen Erfolg, obwohl ich das gleiche Ergebnis im Simulator hatte wie gestern, aber das Ergebnis im Spiel gar nicht zum Erfolg kam.

    Ein Crew-Mitglied, wies mich auf weitere Forschungen im Kampfsimulator.


    Wie sind eure Erfahrungen ?

  • Morgen Jacek,

    allso sowas gab es dort bis jetzt nicht... Lasertechnik , Ionentechnik , Plasmatechnik und Equipment einrechnen...?

    LG FINN

    Waffentechnik
    Schildtechnik
    Raumschiffpanzerung
    Lasertechnik
    Ionentechnik
    Plasmatechnik
    Verteidiger-Skill
    Weisse Flagge
    Eigenes Equipment einrechnen
    Strategie der Verteidigung
    • Offizieller Beitrag

    Am Sim wurde was angepasst, aber net am KS selbst, muss ich morgen mal checken.

    Feedback vom Progger:

    Der Sim nimmt die Werte die man neben die Schiffe schreibt. Wenn du z.B. den LJ 4000 Schild gibts rechnet der Sim dann damit. Beim normalen Kampf sind die Werte an der Flotte, da sind die Boni aber auch drin.
    Wenn man den Sim aufmacht schreibt er die richtigen Werte inkl. den Boni initial auch rein. Für den Berechnen-Button brauch ich die Techs damit die Werte dann richtig bleiben

    Ich vermute so wie ihn die meisten benutzen wirds "jetzt"etwas anders sein. Es gibt diesen Haken, automatisch berechnen. Vor der Ergänzung haben dann die Boni die sich aus der Technologie ergeben auf den Schiffswerten gefehlt

    Die Schiffe wären damit im Sim schwächer als sie eigentlich sind. Das sollte nun nicht mehr sein.

    Kann jeder auch einsehen. Die Werte stehen im Sim in Klammern ja dabei. Was man selbst hat kann man wo die Bauteile eingebaut werden sehen.

    Das Kampfscript hat sich nicht geändert, nur die Oberfläche vom Sim hat noch 3 Techs bekommen um die Boni dazu einrechnen zu können.