Event: Freitag der 13 2019

  • Hi,


    nur 1 Tag Zeit, also ein Minievent? Warum nicht trotzdem mit Missionen vollstopfen? Einige nette Missionen warten auf dich, nutze deine Zeit weise und entscheide dich für die für dich wichtigsten Belohnungen. Schaffst du alle? Falls ja, poste es doch hier, mich würde Feedback sehr interessieren.


    Viel Spaß mit den Missionen und dem Event.



    Dein Jacek

  • Hallo Jacek,


    danke für das Minievent :)


    Ein bisschen kurz tatsächlich, könnte für die kleineren Level etwas eng werden. Aber schöne kleine Missionen mit wirklich großzügigen Belohnungen.

    Ich persönlich mag Events sowieso lieber, wenn sie nicht so ellenlang laufen, aber das ist hier eh nie der Fall.


    Gruß Bart

  • mit LV 100 und mit genügend Gewürzen war es für mich kein Problem die Gerichte zu kochen und das Event rechtzeitig zu beenden. Kann mir aber schon vorstellen , daß es für die kleineren LV schwierig war das Event zu beenden. So ein Kurzevent ist für zwischendurch auch mal ganz nett gewesen.

  • Hallo Jacek,


    konnte 2 Missionen mit Level 9 erfüllen, 1 x mit voten und ganz knapp mit dem Dünger (hatte ja noch keinen benötigt, sonst hätte es nicht geklappt). Auch bei mir gingen die Gerichte nicht, wegen Mangel an Freunden und Gewürzen. ZBA war ja erst ab Level 10. Das Event fand ich so aber auch ganz gut.

    Gruß Fischewoman