Beiträge von Fischewoman

    Moin,

    hab versucht das in beiden Welten nachzustellen und nicht hinbekommen. Bei mir schaut alles korrekt aus. Kannst du einen Screenshot posten wie es bei dir ausschaut? @Teddy

    Gruß Jacek

    Edit: @fisch bitte für sowas immer einen eigenen thread erstellen. (habe dein Problem aber auch nicht. Wichtig ist, Handy Tablett oder Browser welches System?

    Hallo Jacek, ich spiele am Laptop, Browser ist Opera.

    Hallo liebe Ocean-Gärtner/Gärtnerinnen,



    Freunde fehlen mir leider noch sehr viele, denn ich bin erst Level 17. Auch Rohstoffe sind noch Mangelware, so wie wohl bei vielen von Euch auch. Ebenso wie für die Archievements. Hier heißt es nun suchen und gefunden werden. Aber ob mit oder ohne die gewünschten Rohstoffe ist natürlich jeder herzlich Willkommen, denn ich freue mich über jede Freundschaftsanfrage.



    Ebenfalls suche ich noch Mitglieder für mein Team: Ocean-Magic



    Meine Rohstoffe: Salz _______________________gesuchte Rohstoffe: Pfeffer

    Mein Code: 25596843



    Hallo Jacek,

    konnte 2 Missionen mit Level 9 erfüllen, 1 x mit voten und ganz knapp mit dem Dünger (hatte ja noch keinen benötigt, sonst hätte es nicht geklappt). Auch bei mir gingen die Gerichte nicht, wegen Mangel an Freunden und Gewürzen. ZBA war ja erst ab Level 10. Das Event fand ich so aber auch ganz gut.

    Gruß Fischewoman