Alles zum aktuellen Event in w3

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    hier könnt ihr alles zum aktuellen Event in w3 loswerden.

    Hat das Event technisch funktioniert?

    Wie war das Event?

    Wo gab es Probleme?

    War das Event zu leicht zu schwer?

    Wir optimieren ja weiter an den automatisch generierten Events und hoffen mit eurer Hilfe ein gutes System entwickeln zu können.


    Gruß Jacek

  • nun ja technsch gab es keine probleme ich fand nur das es zu wenig auswahl gab sprich manche punkte zu oft erledigt werden sollen als ganz schaff ich das event ncht so sechs sieben punkte bleiben unerfüllt und es wäre schön wenn bei dieseer art event mal ein baugut schein wäre hg ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ist wie gesagt Zufallsgeneriert, wenn irgendwas zu viel oder zu wenig ist, sagt Bescheid, nachdem Motto maximal 4 Untermissionen bei Art X. Also gerne hier ausführlich ausdiskutieren. Es sind ja nur zahlen die wir dann anpassen müssen. Bis wir irgendwann halt die perfekten Events haben.

    Was die Zahlen an sich angeht, so wird immer Rückwirkend geschaut was wurde wie geschafft und anhand dessen werden die Ziele für das jeweils nächste Event gesetzt.