Event: Valentinstag 2021

  • Hast du das Event geschafft? 5

    1. Ja, war leicht (1) 20%
    2. Ja, war mittel (2) 40%
    3. Ja, war schwer (1) 20%
    4. Nein (1) 20%

    Valentinstags 2021
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Butterfliege
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Amur
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Herzchen


    Es ist wieder soweit. Das neue Jahr bringt auch wieder den Valentinstag zum Vorschein. Dieses Mal warten 10 frische Missionen auf euch mit tollen Belohnungen. Bin gespannt wer dieses mal erfolgreich sein und wer gnadenlos scheitern wird. Bleibt weiterhin alle gesund und postet was das Zeug hält. Gerne bei Facebook, Instagram Tiktok oder was es sonst noch an neuartigen Zeugs gibt, was an mir komplett vorbei gegangen ist.


    Mit freundlichem Gruß Jacek

    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!
    P.P.P.S. Der Spuck ist weiterhin nicht vorbei, hoffentlich dann bald, Dank Impfung!
    P.P.P.P.S. Und täglich grüßt das Murmeltier, trotz Impfung!

  • Hallo Jacek :*,


    mal ne Frage zu den Eventitems:


    Sind die Namen der Fischis extra so gewählt? :)


    Klingen für meinen Begriff etwas eigenartig. ;)


    Butterfliege

    Amur


    Sollte doch ein Fehler vorliegen dann vielleicht


    Butterfly

    Amor


    Bleib gesund :love:


    LG Teddy

  • Kurz um, sind mit Absicht so gewählt. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen.

    Und ja war gewollt aus Butterfly hab ich einfach Butterfliege gemacht und Amur ist tatsächlich eine Fischsorte (Graskarpfen). Klang mir am meisten nach Amore ;) Sollte irgendwie witzig sein ;)


    Wie könnten ja mal für alle Items tolle Namen durch die Community bestimmen lassen, nur sind es so viele, weiß gar nicht wie ich die hier aufbereiten sollte.



    Gruß Jacek

  • Hallo Jacek :*,


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Butterfliege ist wirklich witzig, nur dachte ich da an eine echte Fliege mit gelbem Körper oder quittengelben Flügeln. ^^


    Lass deinen Kopf rauchen für die nächsten Eventitems. :D


    . LG Teddy

  • In den letzten Zuckungen schaffe ich es wohl noch,aber es hat fast meine ganzen Resoucen an Dünger und an den Belohnungsrollen verbraucht.Ich denke mal,es wäre für Neueinsteiger viel zu schwer.Grüsse ElLutzo