• das verhältnis.sorry aber wer soll sich den was aufbauen,damit er nach ner fussion schlechter da steht als vorher.wo soll da der reiz liegen zu spielen....oder machts wie in anderen weltraum games.macht nen zeit uni wo es was zu gewinnen gibt.den ist reiz da und es werden auch wieder dias gekauft und verzockt.und mit dem erlös könnte man uni 7 den wieder atraktiver machen

  • sorry aber ist das so schwer zu verstehn.denkst der platz 2 in uni7 hat jahre lang gespielt damit er dann in uni 8 auf platz 5 landet?denke eher nicht oder?ich spiele nng seit 13 jahren mitlerweile.und ich hänge bestimmt nicht weitere 13 hier rein um den vielleicht irgendwann annähernd da zu sein wie vorher.den lösche ich meine 3 accs und den war es das für mich hier

  • Einen besseren Ansporn gibt es doch nicht?! So war es bei mir jedenfalls. Wurde in Uni7 von Platz1 auch auf 12 geschossen und bin wieder auf 1 gelandet aber auch nur weil ich ein paar Monate ordentlich durchgezogen habe. Also irgendwas machst du ja falsch anscheinend.. es ist also ALLES machbar!

  • Sorry habe auch schon meine fleets verloren und bin abgerutscht.garkein problem.waren meine fehler.3 tage umod und den ging es weiter.nur wenn ich unverschuldet in der liste nach unten schiese weil die verhälnise nichmehr stimmen.den ist das für mich ein grund aufzuhören.

  • Nur Schade das es das alte forum nichmehr gibt.es wurde soviel besprochen,vorgeschlagen und abgestimmt.nur umgesetzt wurde so gut wie nichts...Vielleichts gibts noch welche von den alten hasen die hier lesen und sich vielleicht auch zu wort melden.es hies vor zig jahren schon es liegt am geld.da frage ich mich nur was ist den mit dem geld passiert was hier jahrelang reingesteckt wurde.wenn man gewusst hätte was kommt hätte man sich das sparen können

  • Mal ehrlisch muste auch öfters neu anfangen weil mich krankheiten immer wider zurückgeschmissen haben aber deswegen habe ich nicht gejammert habe dann ebend meinen alten account gelöscht und neu angefangen.

    mal als beispiel hatte 2004 Krebs über ein jahr konnte ich nicht mehr am pc bis alles überstanden wahr 2013 herzinfact auch wieder ein halbes jahr pause hier und was solls habe immer wieder von vornanfangen müssen.

    meine dewiese ist wer aufgibt hat verlorren es geht weiter.:thumbup:

  • Guten Abend.

    Legt doch die Unis einfach zusammen und gut. Bringt vllt doch ein bisschen pep ins Spiel. Neue Spieler, neue Flotten.... lecker:)

    Und Rhenus was hast du denn zu verlieren, bei den paar Punkten? Man könnte denken du hast dich vorige Woche erst angemeldet! Kopf hoch da geht noch einiges.

    LG David

  • Mahlzeit

    Frage warum habe ich nicht die komplette Summen meines gehandelten Ress im HZ bekommen

    Ich habe gestern 28 Trillionen Met zum Kurz 9,90 gegen Met rein gestellt. Es wurde alles abgenommen und ich habe nur 100 Trillionen Kris dafür bekommen. Da fehlt noch einiges an Kris, kann sich darum mal gekümmert werden bitte.

    Danke schon mal im vorraus dafür.

    LG der Lehrling

  • Moin und ein gesundes neues 2022,

    Ich wolte mal nach fragen was mit meinen fehlenden Rohstoffen ist?????????????????????????????

    Es werden 3 Monate wo noch nix weiter passiert ist, was ich persönlich sehr traurig finde. Wenn ich so zu meinen Kunden wäre, wäre ich nicht mehr lang Selbständig.