Event: Adventszeit 2020

  • Hast du das Event geschafft? 4

    1. Ja, war leicht (2) 50%
    2. Ja, war mittel (0) 0%
    3. Ja, war schwer (0) 0%
    4. Nein (2) 50%

    Adventszeit 2020
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Santa Fischi
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Don Angelo
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Kranz


    10 Missionen warten auf euch. Eigentlich könnte man jedes Event zum Corona Event machen, aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen, auch wenn es manchmal doch schwerer fällt, als man eigentlich möchte. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und wie immer sehr viel Gesundheit. Das Event besteht aus 10 Missionen die immer schwieriger werden.

    Natürlich wäre es klasse, wenn ihr ein wenig Werbung für das Event machen könntet. Ein kleiner Post bei Facebook hilft da schon extrem! Oder bei Insta oder bei Tiktok oder bei Obi.


    Mit freundlichem Gruß Jacek

    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!
    P.P.P.S. Der Spuck ist weiterhin nicht vorbei, hoffentlich dann bald, Dank Impfung!

  • Und klar war es für mich leicht aber selbst ich, die seit November 2015 hier spielt, brauchte Hilfe von Tickets und Dünger. :)

    In all den Jahren hat sich genug davon angesammelt um das Event noch vor der Endzeit zu schaffen.


    Ich wünsche allen, die noch mit dem Event beschäftigt sind, dass sie es komplett abschließen können, auch die ganz kleinen. :)


    Einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest


    LG Teddy


    P. S. Bleibt alle gesund :*