Event: Tag der deutschen Einheit 2020

  • Tag der deutschen Einheit 2020
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Deutschländer
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Steinbeißer
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Trabant


    Wie immer gibt es ein neues Event. Jetzt zum Thema "Deutsche Einheit". 6 Missionen mit netten Belohnungen warten auf euch. Feedback ist wie immer mehr als erwünscht. Viel Spaß mit dem Event, bleibt weiterhin gesund und genießt den Feiertag, auch wenn er in diesem Jahr auf einen Samstag gefallen ist.

    Außerdem wie immer. wäre es klasse, wenn ihr ein wenig Werbung für das Event machen könntet. Ein kleiner Post bei Facebook hilft da schon extrem! Oder bei Insta oder bei Tiktok oder bei Obi.

    Mit freundlichem Gruß Jacek
    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!

  • Hallo Jacek :),


    hier eine späte Antwort nach Beendigung des Events.


    Für mich war es ein leichteres Event, war nach ca. 4 Tagen fertig.

    Mit Hilfe von Tickets und Dünger ging es zügig voran. Ich hatte genügend von beidem, spiele ja bereits seit 2015 hier und da sammelt sich mit der Zeit so einiges an.

    Wieviele Missionen die kleineren von uns Usern geschafft haben weiß ich natürlich nicht, da wird es mit Dünger und Tickets knapp gewesen sein.


    Ich hoffe aber sehr dass der eine oder andere das Event geschafft hat.


    Macht weiter so. :thumbup:


    LG Teddy