Event: Corona Event 2020

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    Corona ist überall und zieht nun auch bei Oceansgarden ein. Spaß bei Seite.

    Die Lage ist ernst und jeder ist betroffen. Maßnahmen die es noch nie gegeben hat wurden beschlossen. Jeder Bürger darf nur noch zum Arbeiten oder zum Einkaufen raus. Weitere Infos zum Reallive Event: Link zur Tagesschau Informiert euch hier und glaubt nicht an Quellen die per Whats App oder Facebook verschickt werden.

    Zum Event:

    Um euch die Zeit zu Hause ein wenig zu versüßen, habe ich mir dieses Event ausgedacht. Das Event sollte wirklich für jeden leicht zu schaffen sein und ihr könnt so recht einfach einige Perlen ergattern. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier antworten könntet ob ihr das Event problemlos geschafft habt und falls nicht, woran es denn gescheitert ist.

    Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und bedanke mich bei jedem einzelnen Spieler. Kommt gut durch die Zeit, nehmt sie euch für die Familie und besinnt euch auf das was wirklich wichtig ist.


    Grüße Jacek