Event: Schaltjahr 2020

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Event fand ich: 7

    1. Viel zu einfach (0) 0%
    2. Einfach (1) 14%
    3. Genau richtig (5) 71%
    4. Zu schwer (0) 0%
    5. Viel zu schwer (1) 14%

    Schaltjahr 2020
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.

    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:
    Gaius Fischus Caesar
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Gregor VIII.
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Schalttage


    8 Missionen mit tollen Belohnungen warten auf dich. Wie immer würde es mich sehr freuen, wenn du das Event in den Sozialen Medien posten könntest. Jeder einzelne neue User ist klasse für das Spiel. Dank euch existiert es nur! Manche sind schon so viele Jahre dabei. Das freut mich Mega!!

    Mit freundlichem Gruß Jacek

  • Das Schaltjahr Event hat mir gefallen. Ist am Anfang mühseelig die paar Items zu vermehren, am Ende wurde mir die Zeit knapp. Mußte massig Dünger und Tickets einsetzen.