Fehler in der Genforschung

  • Guten Morgen Jacek <3,


    seit ca. 3 Tagen verschiebt sich die komplette Anzeige der Items nach links wenn man Sterne-Items züchten möchte.


    Nur beim Item, das gewählt wurde bleibt alles wie es sein soll.


    Sobald eine neue Seite gewählt wird sieht alles wieder normal aus, doch beim Anklicken eines Items geht das Ganze wieder von vorn los.


    Bitte schaut mal nach.


    LG Teddy


    P. S. Das passiert in w1 und w3

  • Moin,


    hab versucht das in beiden Welten nachzustellen und nicht hinbekommen. Bei mir schaut alles korrekt aus. Kannst du einen Screenshot posten wie es bei dir ausschaut? @Teddy


    Gruß Jacek


    Edit: @fisch bitte für sowas immer einen eigenen thread erstellen. (habe dein Problem aber auch nicht. Wichtig ist, Handy Tablett oder Browser welches System?

  • Hallo Jacek, ich spiele am Laptop, Browser ist Opera.

  • Moin,


    sorry lag länger mit Grippe flach... Jetzt gehts bergauf ;) Ich habe das Problem dem Progger geschickt, der wird sich drum kümmern, konnte ich so auch nachstellen.


    So, dass Problem sollte mittlerweile behoben sein.



    Gruß Jacek