• Hallo,

    durch den Skill Phoenix sollte ich bei einem Reset 80% meiner Flotte behalten.

    Tatsächlich sieht es aber so aus:


    "

    Zunächst einmal müssen wir dich drauf hinweisen, dass du nach deinem Reset nur noch 86% deiner Schiffe und Schutzanlagen besitzt!...."

    "...Angriff nehmen können. Dir stehen allerdings auch nur noch 86% deiner Schiffe zur Verfügung. Diesen letzten Wert kannst du durch den Ausbau des Skills Phoenix bis auf 86% ausbauen. Darin sind jeweils 6% Bonus durch Punkteunterschied zu den Topspielern enthalten."

    Bekomme also 6% geschenkt.

    Bitte beheben.

    Viele Grüße

    tto

    EDIT: Phoenix habe ich auf Max.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Reset fließt der Rabatt den man bei Gebäuden hat zu einem gewissen grad mit ein. Das ist Absicht, könnte man im Text vielleicht anders formulieren, sollte aber passen laut Progger.