Hallo,
unter Flottenzentrale <-> Spionageflotten versenden kann man Koordinaten eingeben.
Diese Spionageflüge haben keine Flugzeit - es werden sofort die Spio Bereichte angezeigt (bis auf 1 - 2 Spio Flüge).
Grüße
tto
Hallo,
unter Flottenzentrale <-> Spionageflotten versenden kann man Koordinaten eingeben.
Diese Spionageflüge haben keine Flugzeit - es werden sofort die Spio Bereichte angezeigt (bis auf 1 - 2 Spio Flüge).
Grüße
tto
Kannst du bei dir eine Sache prüfen?
Kannst du über die flottenzentrale auch mal schauen was als Flugzeit für ne normale Flotte aus Spios angegeben wird?
Es kann auch sein, dass die so schnell unterwegs sind, dass sie quasi direkt abgearbeitet erscheinen...
Das wäre schön :o)
Nein, ein Spio Flug von Gala 1 in 9 sind 12 Sekunden. Ich habe z.B. die Koordinate 9:499:7 4x in den Spio Koordinaten eingegeben. 3 Spio Bereichte hatte ich nach 1 Sekunde Flugzeit und der letzte hat 3 Sekunden gebraucht.
Alles klar, wird weitergegeben.
Edit 03.02.2022:
Problem konnte nachgestellt werden und wurde laut Progger behoben.
Perfekt!
Bug ist nicht behoben - ich habe seit langem mal wieder ein paar in die Liste eingetragen.... ca 15 Koordinaten. Wenn ich auf versenden drücke, erhalte ich bis auf 3 - 4 Koordinaten alle anderen Spio Berichte ohne Wartezeit.
Hmm
kann ich nicht so recht nachvollziehen, denn bei mir haben alle Flugzeiten, oder es wäre noch denkbar, dass irgendwas mehrfach angerechnet wird und die späteren Flotten zu schnell sind. Ein test mit 8 Flotten hat da aber keine Auffälligkeiten ergeben, ich könnt aber auch einfach nicht das richtige haben(features, bauteile, z.B.)
Wie ist dein Username und bei welchen Koords hast du keine Wartezeit von wo nach wo? Kannst du mir das via PN genau schicken, so dass ich es in deinem Account versuche nachvollzuziehen?
Gruß Jacek