Event: Die Schule geht wieder los… 2021

    • Offizieller Beitrag

    Hast du das Event geschafft? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Schule geht wieder los… 2021
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.

    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1: Zuchtitem 1: Suchitem:
    Leerfisch
    Zuchtzeit: 2 Stunden
    Lehrfisch
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Schultüte


    Die Schule und auch das Event gehen bald wieder los. Einige Bundesländer sind schon soweit. Das Event bietet wieder neue Besucher und tolle Preise. Dieses Mal habe ich etwas mit den Zuchtzeiten und den Werten gespielt, könnt daher gerne berichten!


    Mit freundlichem Gruß Jacek

    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!
    P.P.P.S. Der Spuck ist weiterhin nicht vorbei, hoffentlich dann bald, Dank Impfung!
    P.P.P.P.S. Und täglich grüßt das Murmeltier, trotz Impfung!
    P.P.P.P.P.S. Yeah Delta Pachty - Man kann es nur noch mit Humor nehmen...

  • Meine Meinung zum aktuellen Event,auch wenn es nur fünf Missionen sind,unfassbar schwierig.Auch wenn mir nur noch ein Baugutschein für meine dritte Produktionsstelle fehlt,ich werde nach der zweiten Mission abbrechen,es ist für mich utopisch,auch wenn noch eine Woche Zeit übrig ist.Danke für die Perlen,aber das Event ist mir zu heftig,da kann ich die anderen Spieler verstehen.Grüsse ElLutzo