• Wäre es eigentlich möglich, aus Nonamegame eine App zu machen ?

    Ich denke so wäre es möglich, mehrere Leute zu gewinnen um das Spiel aktiver zu machen.

    Und für manche ... wie mich... Wäre es einfacher auf dem Smartphone zu spielen. Da ich selten am PC sitze und auch unterwegs über mein Smartphone ins Spiel gehe. Und Manchesmal ist es wirklich sehr unangenehm und nervig wenn ständig die grösse variiert und sich verändert . Und man manchmal auch die falsche Taste drückt. Es würde das Spiel sicher einfacher machen und auch mehrere Spieler an Land bringen. Meinetwegen sogar mit Werbung ausser für premiumnutzer . Würde mich über Antworten freuen.

  • hmm, man könnte unter optionen/skins einen anpassen, das der auf dem phone im browser spielbar ist. den hat man aber halt dann auch am pc, weil es das ja im account speichert. also mal so als übergangslösung ;) ... hatte selber das problem, das es meinen nicht geladen hat. die skin-files müssen auf einem https-webspace liegen, dann gehts ;)

    • Offizieller Beitrag

    Eine native App wird mit sicherheit nicht machbar sein. Um das Game Handy und Tabletttauglich zu machen, müsste man das uralte Design (iframes) umbauen auf ein Responsive Design. Das ist leider nicht so ohne weiteres machbar. Mit einem einfachen Skin ist das nicht wirklich zu machen.

    Gruß Jacek