Event: Olympische Sommerspiele 2021

    • Offizieller Beitrag

    Olympische Sommerspiele 2021
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.

    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:
    Hikel Helps
    Zuchtzeit: 3 Stunden
    Boot Kowski
    Zuchtzeit: 12 Stunden
    Kranz


    Die olympischen Spiele stehen vor der Tür und natürlich wird es ein passendes Event dazu geben. (Wenn schon die EM keines hatte, kam irgendwie dann doch auf einmal, sorry hierfür;( ) Das Event wird ein Zuchtevent mit tollen Belohnungen. Sowohl Perlen und Tickets, aber auch Fische könnt ihr euch verdienen. Viel Spaß mit dem Event.


    Mit freundlichem Gruß Jacek

    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!
    P.P.P.S. Der Spuck ist weiterhin nicht vorbei, hoffentlich dann bald, Dank Impfung!
    P.P.P.P.S. Und täglich grüßt das Murmeltier, trotz Impfung!
    P.P.P.P.P.S. Yeah Delta Pachty - Man kann es nur noch mit Humor nehmen...