Event: Adventszeit 2/2020 Weihnachten

  • Moin zusammen,


    ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Corona ist allgegenwärtig und nimmt mehr Platz in unser aller Leben ein als wir uns das je hätten vorstellen können. Wir müssen uns auch nichts vormachen, auch im nächsten Jahr wird es ähnlich weitergehen. In diesen Zeiten ist die Familie und Nähe mit das Wichtigste.


    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer engsten Verwandten oder Freunde.


    Natürlich möchte ich mich in erster Linie auch hier bei jedem einzelnen Spieler bedanken. Viele spielen schon seit Jahren und man sieht immer wieder die selben Usernamen im Chat. Das freut mich mega. Auch wenn ich nicht ganz so aktiv mitspiele, so bin ich täglich im Spiel unterwegs und freue mich über die super nette und vor allem neuen Usern gegenüber hilfsbereite Community.

    Dickes Danke dafür.


    Feiert und erholt euch ein wenig nach diesem sehr turbulenten Jahr.


    Für den Weihnachtsfeiertag habe ich ein spezielles Event erstellt, ich hoffe ihr habt Spaß damit.



    Bleibt gesund euer Jacek